Hilfe - Bin ein Anfänger - Eigene Seite? Wo?

Hallo,

ich suche hier verzweifelt die Seite wo ich meine Homepage einrichten kann xD
Wo kann man das machen?

Muss man sich hier irgendwas downloaden? Wenn ja, was?
Werden dann meine PHP-Codes auch wirklich angenommen?

Liebe Grüße

Das hier ist nen Professioneller Webspace und keine Kindergarten Baukasten :stuck_out_tongue:
Daher was auf den Webspace soll musst du auch hochladen :wink: z.B. mit Filezilla oder jedem anderen FTP Programm.

Da du von Baukästen kommst, würde ich dir fürs 1. nen CMS empfehlen, die Scripte selber schreiben dürfte vermutlich nen bissle viel sein :smiley:

Als CMS kommt z.B. in Frage: Webspell, Wordpress, Joomla, Typo3, u.v.w.
Wenns nen Forum sein soll: phpBB, SMF, u.v.w.

Wiki’s:
FTP: wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP
CMS/Foren: wiki.bplaced.net/index.php?title … de_Scripte

Nunja , eigentlich will ich ja nichts weiter als meine kleinen Tierchen die ich aus PHP-Codes gemacht habe in ein Forum oder einer Homepage unterbringen, aber bisher habe ich noch nichts weiteres als hier das gefunden das PHP - Codes annimmt…

hi,

herzlich willkommen bei bplaced.

Du kannst deine PHP-Dateien mit Hilfe eines Programm auf den Webspace hochladen, das mit dem Server über das FTP-Protokoll kommuniziert. Das wohl am besten dazu geeignete ist FileZilla.

Die Funktion des Programms sollte ich allzu schwer zu durchblicken sein - solltest du dennoch Probleme an manchen Stellen haben, helfen dir unser Wiki und natürlich wir hier im Forum weiter.

lg