Hilfe , bin kompletter Neuling!

Hallo alle zusammen!
ich bin auf eure Hilfe angewiesen. :winke:
Ich bin hier komplett neu, und hab auch sonst noch nie mit solchen Webspaces bisher etwas zu tun gehabt.
Meine 1 Frage: Wie kann ich Bilder downloaden und diese dann später auch bearbeiten und gebrauchen?

Vielen Dank für eure Antworten! :qst2:

herzlich willkommen bei :bp:
wenn du ganz normale bilder auf webseiten meinst dann kannst du z.b. bei firefox einfach rechts darauf klicken und dann auf „grafik speichern unter“ gehen.

Ich habe Bilder auf meinem Server. Diese wollte ich hochladen und in die Artikelbeschreibung einer meiner Auktion einstellen. Für diese Auktion brauche ich viele Bilder, und die wollte ich nicht bezahlen. Da hab ich mal gelesen, dass es halt auf diesem Wege gehen soll.
Nun wisst Ihr was ich konkret meine! Wie stelle ich das an?

Nicht ganz. Auf welchem Server hast du die Bilder? Und was heißt, dass du diese Bilder nicht bezahlen wolltest? Ich bin mir nicht ganz sicher, was du willst, wie man Bilder downloadet, hat comjag ja bereits gesagt.

Falls du bilder für ebay irgendwo hochladen willst verwende dafür einfach img.xrmb2.net

ja genau, ich will meine Bilder in den Ebayauktionen veröffentlichen. Die Bilder befinden sich auf meinem Laptop.

Vilen Dank für den Link!

Ist der auch kostenlos? Ich kann das nirgends erkenne.

img.xrmb2.net ist kostenlos ja