Hilfe bin neue

habe mal eine Frage uns war habe ich mich hier angemeldet weil ich für meine weg seite den liveziller wollte und brauche ja dafür einen server da habe ich gedacht der hier geht und jetzt bekomme ich meinen livezille nicht mit dem hier verbunden kann mir bitte jemand helfen

MFG Chatforcity

Hallo chatforcity,
Chats sind bei bplaced.net Verboten.

kannst du mir da bitte segen wie oder von wo aus ich livezilla auf einen server bekomme

Hallo,

auf diese Frage wird dir hier im Forum sicherlich niemand eine Antwort geben, denn Chats, darunter zählt das Livezilla Script nunmal sind auf bplaced verboten. Grund dafür wird da < viewtopic.php?f=6&t=7416 > erläutert.

Gute Nacht.

Hallo. Bin auch neu hier und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wollte mal fragen, ob es wirklich keine Werbung bei dem Produkt gibt, denn wie kann man Webspace kostenlos und dann ohne Werbung anbieten?

PS: Könnte der Admin ein e in meinem Namen vor dem i hinzufügen?

hi,

die Nutzerseiten ist vollkommen werbefrei. Wir finanzieren uns u.a. über die Werbung im UCP, hier im Forum und auf den Fehlerseiten - Details sind natürlich geheim.

lg

[quote=“Hausmister”]Hallo. Bin auch neu hier und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wollte mal fragen, ob es wirklich keine Werbung bei dem Produkt gibt, denn wie kann man Webspace kostenlos und dann ohne Werbung anbieten?

PS: Könnte der Admin ein e in meinem Namen vor dem i hinzufügen?[/quote]

Hi,

sollte der Admin können, ja … :slight_smile: Schreib ihn halt mal an.

ciao

also ist zwar kein problem, aber ich finde den namen so echt elegant und wills ungern ändern :ps: