Hilfe bitte

Hi@ALL

Also ich kann seit eben gerade nicht mehr meine Hp aufrufen. :whata:

Ich habe vohr einiger Zeit eine Mail bekommen, wo drin stand das ich mich mal wieder bei bplaced.net anmelden sollte.

Das habe ich auch sofort gemacht, nun habe ich wieder eine Mail bekommen und da stand:

„Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 2 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast. Grundsätzlich werden etwa einmal halbjährlich alle inaktiven Konten entfernt, damit diese
keine unnötigen Ressourcen belegen. etc“

Habe mich auch wieder eingelogt und nun auch noch hier im Forum angemeldt.

Seite ist immer noch nicht zu erreichen?? !coffee

Kann mir da einer HELFEN, was soll ich tun?

Homepage Name " bloodtherstyclan.bplaced "

LG

Ich glaube das deine Seite dies hier betrifft: viewtopic.php?f=6&t=14841

Also ich würde sagen das hat hier mit was zu tun http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=14841 außer du hast den Fehler schon länger :confused:

Edit: Zu lahm :confused:

Vielen Dank für die schnelle Info :wink:

Also um 6.30 Uhr Heute ging sie noch, nur habe ich um 16:24:06 eine Mail bekommen “Inaktivitaetswarnung‏”.

Darum weiss ich jetzt halt gerade nicht wo der Fehler liegt, habe aber auch noch ein Support-Ticket gezogen.

Hoffe die Homepage geht bald wieder. :wink: :wink:

LG

Ich denke das es am Hardwareschaden liegt, nach dieser Warnung hast du ja noch nen gewisses Zeitfenster ^^

Da hast Du Recht, danke Dir noch mal für die schnelle Hilfe. :slight_smile:

Ich werde ja sehen ob sie Morgen wieder geht oder nicht. !coffee :wink3: