Hilfe Brauch die unbedingt!

Hallo :wink: , bin neu bei bplaced und habe ne frage es geht um das ein programm aufen server zu landen… sage nur Joomla… aber kein plan wie man es macht und wooo… ich versuche schon seid std. das irgendwie drauf zu bekommen und bin immer noch erfolg los… :whata: :whata: :whata: :motz: :motz:

lg mirko

Um deine Inhalte hochzuladen, benutzt du FTP:
wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

DANKE DANKE :slight_smile: hoffe ich bekomm es dann hin… lol

läuft das program dann allein wenn man die datein draufgebracht hat oder wie läuft dies?? lool ich weiß kann viele fragen stellen aber muss dies wissen… :slight_smile:

lg mirko

Sofern du dich mit dem FTP-Server verbunden hast und die Dateien die du hochladen willst zum Upload in den von dir gewünschten Ordner eingestellt hast, läd das Programm alles selbstständig hoch.

Die Installation von zB Joomla nimmt es dir jedoch nicht ab.

asoo gut danke… ehm… also drauf ist es installieren kein ding mehr… denk ich lol… wird schon… wenn nicht schreibe ich hier nochmal… :slight_smile:

Danke erstmal für die Hilfe…

Oder schreib mich via PM an und ich helf dir via TeamViewer :wink:

anmeldung erfolgreich… juhu geschaft lol… okay… :slight_smile:

Dummerweise mein ogindaten vergessen neu anmeldung herzlichen glück wunsch…

noch eine kleine frage welche softwaren gibt noch also kostenlos versteht sich… :slight_smile:???

phpBB, MyBB, CitusCMS, Wordpress,…