Hilfe! Brauche Schnellsupport!

:morgen:

Also, ich weiss nicht wie ich mir eine Webseite installiere. Kann mir jemand eine installieren? Aber bitte so,dass ich nicht FileZilla brauche. Danke :slight_smile:

So wie ich es verstehe, willst du nicht jedesmal via FTP deine Seite ändern? Wenn du keine HTML Kenntnisse hast, eh ein Problem.

Du könntest ein CMS nutzen. Das müsste man einmal hochladen. Verwaltet wird die Seite über ein Admin Menü über den Webspace.
Falls du nicht FileZilla installieren willst, gibt es FTP Clients online.
webftp.de/ ist einer davon.

Schau dir mal Joomla oder WordPress an. Typo3 ist wahrscheinlich noch etwas schwer fĂĽr den Anfang. :wink:

Meine ich auch, ob mir jemand WordPress installieren kann, da benötigt es kein FileZilla und ich brauche nur ein eigenes Design, und voila ich habe eine Webseite.

WordPress kannst du doch sehr einfach selber installieren und fertige Themes gibt es auch.
Bei http://wordpress-deutschland.org findest du Themes und eine Anleitung wie man WordPress installiert.

Und wenn du kein FileZilla nutzen willst, nimm doch webftp z.B.

Kann dir auch helfen :smiley:

Bei mir klappt die Installation leider nie. :motz:

Soll ich es fĂĽr dich erledigen? :slight_smile:

Schick mir einfach die die Daten von einer MySQL Datenbank und FTPv via PN

Du hast den entpackten „Wordpress“ Ordner schon auf bplaced hochgeladen und die 5min Installatinsanleitung von Wordpress gelesen und die config_sample.php umbenannt :unamused:

die installation muss noch ncihtmal von hand gemacht werden --> einfach den installations schritten folgen und die config wird automatisch erstellt

Aber irgendwie muss ich es auf den bplaced Server machen, und Aspect, du hast eine PN

Lokal -> Server = FTP ?

Wieso willst du denn kein Filezilla verwenden? Damit kannst du die Daten doch bequem auf den Server schieben…

[quote=„kerbination“]Lokal -> Server = FTP ?

Wieso willst du denn kein Filezilla verwenden? Damit kannst du die Daten doch bequem auf den Server schieben…[/quote]

jo eben, frag ich mich auch da verschickt man lieber Passwörter an Leute die man nicht kennt :ps:

genau --> warum den kein FTP? du kanst doch sogar verschlĂĽsseln wenns not tut Oo
und der titel war mal derbst unnötig

lg Michi

Ich wollte mir ein Forum machen >> forum.simsportal.bplaced.com/

Doch Nunja… Beim MyAdmin kann ich mich mit simsportal & dem passwort nicht einloggen um die software Zu installieren…

Hast denn eine MySQL Datenbank erstellt? :ps:

Hoppela :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

Ädüth: Ahh… My = MyAdmin, Pg = Pgadmin