Hilfe :( , büdde :)

Hallöchen, ihr Lieben :wink: ,
gibt es hier eigentlich so´ne Step by Step Anleitung, wie ich mit die HPeinrichtung anfange :read: ? Ich habe echt Null Ahnung, will aber eine gescheite HP haben um Fotos und ähnliches einzustellen.
Wenn es das nicht gibt, vllt. kann mir jemand (geduldiges :sweat: ) da auf die Sprünge helfen? :red:

Wenn du nicht wirklich Ahnung von HTML, CSS … hast, empfehle ich dir ein CMS wie Joomla.
joomla.de

Gibt fertige Designs, Inhalt kannst du via Admin Oberfläche verwalten.

Um was geht es genau ? Möchtest du wissen, wie man eine Homepage erstellst, oder wie man diese hochladet ?

Na ja, öhm, ausser reg. hab ich noch nix zu stande gekriegt und sitz da jetze vor dem Bereich FTP-Konten,MySQL-Datenbanken usw und keinen Plan :neutral_face:

Also hast du keine ahnung von HTML, CSS, PHP usw. Wie Aspect schon erwähnt, kannst du ein CMS benutzen, oder HTML lernen.
html-php.de
de.selfhtml.org
Das zu erlernen, geht natürlich nicht von heut auf morgen. Ist aber nicht schwer.

FTP Tut -> wiki.bplaced.net/index.php/FTP
Joomla Tut -> wiki.bplaced.net/index.php/Joomla

Na gut, ich werd mich da erste Mal durch ( !haue )lesen. HTML werde ich wohl dann auch mal in Angriff nehmen.
Erst mal danke, ich komm bestimmt mit ´ner nächsten Frage :bandit:
Busselchen
Andrea :winke: