Hilfe! Es geht nix

Hallo Leute,

wenn ich meine Hp eingebe, dann kommt da nichts mehr…
autor-stefan-fischer.de

Weiß da jemand Rat? Oder ist der Server vorübergehend nicht erreichbar?

Grüße
Quiddy

Hi,

da muss ein Fehler bei der Domain vorliegen.
quiddy.bplaced.net/ - deine Seite nehme ich mal an geht. via .de Domain geht es nicht.

Ich würde mal kontrollieren ob da alles richtig eingestellt ist bei bplaced und beim Domainhoster.

Gruss

ich hab das schon gesehen.-( aber ich hatte ja nichts an den einstellungen verändert. Zudem hab ich eine zweite site, die auch nicht geht.-(

mal sehen. danke für deine hilfe!

Meine Seite hier ist auch down…
Ist irgendein Server ausgefallen? Vielleicht kann uns ja mal wer von den bplaced leuten mehr sagen?

wenn du auf Server 6 bist gibt es dort gerade ein paar probleme ja, miro hat auch einen weiteren Server eingeführt, da hat auch mal kurz das DNS gesponnen ^^

kann nicht sein, dieser fehler hängt zu 100% nicht mit der kurzen unterbrechung da ein neuer server eingebunden wurde zusammen.

ich krieg da ne 403 meldung wenn ich versuche zuzugreifen.

[quote=„Quiddy“]http://www.autor-stefan-fischer.de[/quote]Du hast die Seite nicht auf quiddy.bplaced.net sondern auf ns1-tec.de aufgeschaltet :ps:

Hallo michi,

ich hab garkeine Veränderung durchgeführt! Vorher ging es ja auch.
Und jetzt wird bei dieser Domain angezeigt, dass die site konfiguriert wird - und das passiert normalerweise innerhalb weniger Momente. Nun ist es aber so, dass es dauernd in Berarbeitung ist. (und ein gelbes Lämpchen blinkt)

Übrigens wird mir angezeigt, dass ich das Zertifikat überprüfen muss, da es abgelaufen ist. Klicke ich auf Überprüfung, kann ich das Zertifikat aber nicht ‘erneuern’ oder überprüfen lassen …

Grüße
Quiddy

wenn ich mich bei bplaced.net unter mein login und pw anmelde steht daaa…

…[b]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/b]

ich will meine seite aufrufen dann steht daa

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

bitte hilft mir… meine seite http://www.cano-design.de.vu hab ich seit montag online und jetzt komm ich nicht mehr rein …

hier ist der grund für deine deaktivierung
links zu muskikdownloads / chat

wenn ich die wegmache ? komm ich dann wieder rein

so

  1. dreifachposts sind nicht nötig
  2. dazu frag dmc bitte per pm der ist dafür zuständig

hi cano-design

dein account wurde gesperrt weil du links zu musikdownloads zur verfügung gestellt hast und noch einen chat gehostet hast. wenn du versprichst beides runterzunehmen, kann ich dir deinen account wieder freigeben.

[quote=“DMC”]hi cano-design

dein account wurde gesperrt weil du links zu musikdownloads zur verfügung gestellt hast und noch einen chat gehostet hast. wenn du versprichst beides runterzunehmen, kann ich dir deinen account wieder freigeben.[/quote]
alles klar ich mach die dann weg …
aber wenn ich extern seite mache für download darf ich dass ?

Kann mit FileZilla den Server nicht erreichen! paulj.bplaced.de
er sagt mir nur:

Befehl: PASS *****
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank schon mal Paul

Hi PaulJ, ich habe das gleiche Problem, scheint am Server zu liegen :whata:

An die Admins: Könnt Ihr vielleicht ne Rückmeldung geben, ob was abgeraucht ist oder gewartet wird und wie lange das etwa dauern könnte?

Danke :slight_smile:

ftp account löschen und neu erstellen

Hm, ich werde mal etwas spezifischer:
Meine Seite: chaostruppe.bplaced.net ist down und bringt den Fehler 404 - Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.
Ins phpmyadmin komme ich ohne Probleme, dort sind die Datenbanken auch noch vorhanden.

Daraus schließe ich, dass es ein Problem mit dem FTP-Server gibt, und ich wüßte nicht, wie das Löschen meines Accounts mir da weiterhelfen sollte, außer dass dann meine komplette Website weg ist… :susp:

Er meinte die FTP-Accounts, und wenn du einen FTP-Account löscht, bewirkt das nur, dass eben dieser FTP-Account weg ist.

Bei mir geht chaostruppe.bplaced.net (leere Index-Datei), wahrscheinlich hast du nur dieses DNS-Problem.

Ok, ich habe gerade mit einem Freund geredet… bei ihm läd die Seite auch… scheint dann wohl an Arcor zu liegen.

Und ich mache mich hier verrückt :motz:

Die ganze Adresse ist nämlich chaostruppe.bplaced.net/forum und dürfte gerade jetzt von einer Raidgruppe, die gleich in die Schlacht ziehen will, stark besucht werden, und ich hatte schon das Geschrei im Ohr, wenn sie nicht erreichbar gewesen wäre :smiley:

Vielen Dank für die Hilfe. :slight_smile: