Hilfe für Facharbeit

Guten Abend,

Ich brauche für meine Biologie Facharbeit dringend noch Leute, die an meiner Onlineumfrage teilnehmen möchten. Die Umfrage besteht aus gerade mal 6 Fragen. Es müssen keine Personbezogenen Daten eingegeben werden (ausser Geschlecht und Altersgruppe). Das ganze dauert - so denke ich - weniger als 3 Minuten. Es wäre großartig, wenn ihr auch an der Umfrage teilnehmen würdet.

Der Link: facharbeit.tengelberg.de

Bitte nur einmal teilnehmen und Angaben sorgfältig machen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Tobi

Done… aber was für Fragen, ich hab doch keine Ahnung von dem Zeugs, friss das halt wenn mir das der Arzt verschreibt. :ps:

Done :=) War easy

Hi, ich danke schonmal für eure Teilnahmen. :slight_smile:

Es ist kein Problem, wenn ihr die Antwort auf die Frage nicht wisst. Sofern es keine “Ich weiß es nicht” Antwortmöglichkeit gibt, einfach das nehmen, was ihr denkt.

Habe auch an der Umfrage teilgenommen.

Done, habe aber selbst 2 Fragen :wink:

  1. Wo ist das Impressum?
  2. Welches System steckt hinter der Umfrage?

Ja, dass mit dme Impressum habe ich natürlich vergessen :smiley:
Ich setze es sofort rein :slight_smile:

Das System habe ich selber geschrieben^^

OK, wollte nur wissen wo meine Daten landen :smiley:

Ah, ok, interisannt :wink:

Gruß Jonas

Wenn du am Ende der Umfrage die richtigen Antworten veröffentlichst wäre dies sicher auch sehr interessant. Hab meinen Fragebogen abgegeben :slight_smile:

Danke, habe die Lösungen am Ende der Umfrage veröffentlicht.

Yay, das is toll. Highscore :slight_smile:

Die Umfrage ist ab jetzt geschlossen und wird nun ausgewertet.

Ich möchte nochmal allen Leuten Danken, die teilgenommen haben! Die Umfrageergebnisse gibt es in den nächsten Tagen auf facharbeit.tengelberg.de/ .

Mfg,
Tobi