Hilfe für Neuling

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und hab mich bis hierhin durchgekämpft.
Habe mit WebPlusx4 von Serif eine Website erstellt und möchte diese gern publizieren…wie lade ich meine Website hier hoch? Und was sind meine ersten Schritte?

MfG

Jan Malecki

wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

danke erstmal dafür:)

hab aber schon ein neues problem…was mach ich falsch?

Du machst falsch, dass du von einem „Problem“ redest, ohne uns zu beschreiben, was dieses Problem eigentlich sein soll.

Ich weiss nicht, zu welchem Programm die Dateiendung .wpp gehören soll (Wordpress?) - aber es handelt sich dabei vermutlich um nichts im Web brauchbares.
Vermutlich musst du das erst mal entpacken o.ä., bevor du es hochladen kannst.

.wpp ist eine erstellte website mit hilfe von Serif WebPlus x4.
die erste version der webiste war soweit hochgeladen. die überarbeitung hab ich mit den selben schritten hochgeladen und dann zeigt der mir nur diese seite (s. bidl) an.
jetzt weiss ich nicht was falsch ist, anders gemacht werden muss…

lg

Ich kenne das Programm nicht, aber .wpp ist keine gültige Endung fürs Web. Deine Seiten sollten die Endung .html oder .php haben. Möglicherweise musst du das vorher irgendwie konvertieren?

ich behaupte mal .wpp ist die Dateiendung des Formats des Editors… daher ums weiter bearbeiten zu können etc… muss halt aber als “fertige” Seite gespeichert (konvertiert etc) werden…(als .html z.B.) vermutlich findest dus wie folgt: Datei->(Speichern unter, Export, etc.)

danke euch…auch wenn eure lösungsvorschläge nicht ganz funktioniert haben…mein programm hat einen kleinen zwischenschritt ausgelassen…bzw meine ungenauigkeit:P