Hallo
ich möchte mir auf meiner Homepage einen Adventskranz machen, der zu jedem Adventssonntag ein Licht mehr anzündet.
Jetzt habe ich im Internet ein Java-Script gefunden, das dies zwar bewerkstelligt, allerdings mit dem Nachteil, dass an allen anderen Wochentagen der Adventskranz verschwunden ist.
Ich wollte es aber so haben, dass er die ganze Zeit über brennt und eben am jeweiligen Advent um eine Kerze mehr.
Nun habe ich am Script etwas herumgebastelt und weiß nicht, wie ich einen Zeitrahmen definieren kann, wenn ich >= eingebe, dann tritt der Effekt ein, dass ich am jedem weiteren Advent nicht nur ein Licht mehr, sondern einen Kranz mehr habe, also am Ende 4 Kränze.
Wie kann ich das im Script definieren, dass es genau beispielsweise vom 29.11 bis 05.12. eine Kerze gibt und dann ab dem 06.12. bis 12.12. zwei usw.
(Das Datum stimmt in den ersten beiden Abschnitten nicht, weil ich hier zum Test herumgespielt habe)
Wie kann ich hier am Beispiel den Zeitraum vom >= 21 bis 24.11. also im Sinn von >= 21 “und zugleich” <= 24 definieren?
Schon jetzt herzlichen Dank für Hilfe
LG
Lupa