Hilfe Hilfe

Ich habe mir ein design für meine homepage runtergeladen: infra-rot.de.vu wenn mir jemand helfen kann würde mich das sehr freuen. Danke schon im vorraus!
P.S. Wenn ihr die dateien von der homepage haben wollt, um mir so helfen zu können werde ich die euch gerne geben.

Also ich kann sie sehen, scheint aber sowas wie CSS und Bilder zu fehlen.

Du musst mal gucken, ob die Pfadangaben richtig sind. Ich kann das nicht, weil ich nur auf die .de.vu gucken kann. Also guck mal, ob in der Datei als Pfad z.B. C:\website\images\header.png steht.

hä? etwas langsamer bitte, ich hab mein ganzes gehirn am wochenende fürs html lernen verbraucht:-)

der link zum stylesheet zeigt auf ein verzeichnis auf deinem pc:

der link zum guestbook übrigens auch:

änder das mal, dann gehts vermutlich.

ps. @janbender: einfach im *.de.vu quelltext gucken welche url der iframe einbindet, dann kommst auch an den eigentlichen quelltext :wink:

Nimm relative Pfadangaben, wie ich schon sagte, also …/Guestook/index.html oder sowas.

des mit dem gästebuch war noch vom anfang, da hab ich den neuen link noch nicht rein, aber ich änder jetzt mal des andere

vielleicht dann auch noch die ganzen tags richtig closen, gefällt dem validator ja überhaupt nicht: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.infra-rot.bplaced.net%2Findex.html

jez bin ich üebrfordert

na bitte geht doch :slight_smile: … zumindest auf der index.html, bei den anderen seiten (Story.html etc.) musst du das gleiche machen (also pfad anpassen). dann sehen die auch gleich viel schöner aus.

bei den tags zeigt der validator ja eh genau an was nicht stimmt und wo der fehler ist. einfach machen was der sagt :wink:

btw: ich würd an deiner stelle das ganze mit joomla machen, wär glaub ich komfortabler. das template gibt’s ja eh dafür auch. aber wie gesagt nur ein vorschlag.