Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hallo,
ich wollte für unser Verein eine Homepage erstellen. Soweit hat auch alles geklappt aber wenn ich nun bei PHP Fusion7 das Security System installieren will kommt da folgendes: Table ‘nblhilfe.fusion40b7d_secsys_settings’ doesn’t exist

Ich habe mich insoweit schlau gemacht das es anscheinend nicht auf dem Server ist. Aber ich lade es ja hoch und im MySql Server Admin ist es auch verzeichnet. Das selbe passiert z.b. auch mit dem Gästebuch also alles was ich in den Infusionsordner lade. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schon mal

LG

olli1302

Hallo ich bin es nochmal. Habe nochmal selber einiges probiert leider funktionieren die Sachen immer noch nicht. Hoffe wirklich mir kann da jemand bei dem Fehler helfen. Diesen Fehler hatte ich hier absolut noch nicht gehabt.

Table ‘nblhilfe.fusion40b7d_secsys_settings’ doesn’t exist dieser Fehler taucht immer auf wenn ich etwas in den Infusion Ordner lade unter PHP Fusion7.

Hab mein Beitrag mal editiert um kein neuen zu öffnen. Habe nun komplett alles runter geschmissen und die Datenbanken gelöscht und alles wieder neu hochgeladen. Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich weiß nun echt nicht mehr wo der Fehler liegt.

LG

olli1302