Hilfe!? Joomla, session_start() errors

Hallo Liebes Forum,

ich bin neu und arbeite mit Joomla. Meine Erfahrungen würde ich als eher gering-mittel einschätzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnten.
Problem:

[code]
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/configuration.php:1) in /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/configuration.php:1) in /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/configuration.php:1) in /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/libraries/joomla/session/session.php on line 426[/code]

Ich weiß nicht genau seit wann ich diese Fehlermeldung bekomme. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich in der config.php einmal bei ka iwas mit ftp_enable = “1” zu = “0” geändert hab… Ich hab es auch schon wieder zurück verändert, jedoch immer noch die Fehlermeldung…

Ich wollte damit eig. nur einen Fehler wegmachen, iwas mit XML war das… Tut mir Leid das ich es nicht mehr genauer weiß! Aber da ich mich nicht einloggen kann, fällt es mir schwer im Backend etwas zu tun…

MfG bitte ich um HILFE! xD

ich vermute das liegt an der umstellung auf php 5.3 schau mal hier

Schau dir einfach mal folgende Datei an: /users/axeallianz/www/filemanager/aXe/configuration.php
In der ersten Zeile erfolgt bereits eine Ausgabe an den Browser. Entweder eine Leerzeile oder irgendwas verursacht einen Fehler und gibt eine Fehlermeldung aus.

okay danke ich werd mal schauen… antwort werd ich per “EDIT” geben…
:slight_smile: Sry ich hab nix gefunden… Um ehrlich zu sein sind da viele Leerzeichen, aber ich glaub die gehören da auch hin… nya hier mal meine Configuration.php