Hilfe! Konto bitte wieder aktivieren!

Könntet ihr bitte mein Konto putsms.bplaced.net wieder aktivieren ich hatte es ausversehen deaktiviert!
VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
Tobias

Warte bitte auf die Antwort im Support Ticket, wenn du hier jetzt x Threads aufmachst geht es nicht schneller. Und wenn uns eines nervt, dann sind es solche Threads… wir geben unsere Freizeit an dieses Projekt, also bitte hab dafür Verständnis und Geduld…

Ja habe ich!
Ich wollte nur heute meine Webseite meinen Freunden zeigen und nun habe ich Dussel sie deaktiviert!

Kannst du sie nicht aktivieren? Du bist doch was höheres!

Nochmal, bitte warte einfach auf die Antwort vom Ticket, es haben hier noch 40’000 andere User ein Konto, und davon warten einige auf eine Aktivierung, wir gehen im Ticket alles der Reihe nach… vor drängeln im Forum gibt es überhaupt nicht. Also… übe dich in Geduld.

sagmal gehts noch? mit ner sms an miro’s sekretärin erreichst du genau garnichts!

Sorry!
Ich bin neu hier und mein Newsticket wurde geschlossen was bedeutet das?

Dass der Fall erledigt ist.

Entschuldigung ich habe etwas überreagiert kann ich nochmal mit euch einen NEuanfang beginnen!
Hallo ich biN Tobi,

Aber mein Konto wurde nicht freigeschaltet warum?? :unamused:

Weil…

… du im Forum stresst und quasi die Foderung stellst jetzt das ganze zu aktivieren
… du mehrere Tickets eröffnest
… du miro eine SMS schreibst

Nochmals, dies ist hier kein 24/7 Betrieb wo Supporter und Team Mitglieder etwas dafür bekommen, wir machen das aus Spass und in unserer Freizeit. Wir haben neben dem ganzen auch ein Leben, müssen zur Schule, Uni oder einige schon zur Arbeit. Da kannst du nicht erwarten dass gleich alles innerhalb 2 Minuten und nach deinem Kopf geht. Und, im Forum vordrängeln geht auch nicht, wir bearbeiten Ticket nach Ticket… wer halt das Gefühl hat muss stressen, der wartet gleich das Doppelte oder vergebens… sry… begreife dies nun endlich.

Ich sehe es ja ein und entschuldige mich nochmal!
Es tut mir leid! :cry: Ich wollte euch keinen Stress bereiten und das mit der Sms das war mein Bruder!
Ich habe ihm gesagt er soll das nicht machen aber er hört ja nicht auf mich!
Ihr seid wirklich ein guter Support! :wink3:

Ich wollte doch nichts böses!

Ich habe extras zu bplaced gewechselt weil bei Funpic werbung + Fileziselimmit + Maillimmit ist!
Und das nervt!
Und bei euch ist alles cool!
Fast keine einschränkungen!
Und nun kann ich meine Homepage nicht hochladen nur weil ich Dussel mein Konto deaktiviert habe!
Schade!
Naja ich werde Geduld haben und warten nur doof ist es das ich jetzt grundlos für mein .de Domain bezahlen muss deswegen habe ich so gedrängelt.
TUT MIR LEID!

Doppelposts sind hier auch nicht gern gesehen. Geduld!

Ja ok ich warte!

Danke!
Danke das ihr mein Account wieder aktiviert habt!
Ich werde euch nie wieder drängeln und nerven.
Hoffe wir können gute online Freunde werden euer User Tobi!

darum machen wir diesen gutelaunethread mal dicht :wink: wenn jemand was dagegen hat, darf er mir natürlich ne pm schreiben :wink:

viel spass noch mit deinem account :wink:

greez,
mmemichi