[Hilfe] Login bei bplaced.net nicht möglich - im FTP schon

Als ich ebend mich hier auf der Seite einloggen wollte, kam andauernd falsches Passwort angegeben. Auch eine Passwortanfrage per E-mail war nicht möglich. Jedoch konnte ich mich per FTP einloggen mit den Daten.
Woran liegt das bitte.
Meine Domain: textstyl.(bplaced.net)

Ich bräuchte umbedingt Hilfe.
Wurde mein Account vielleicht geklaut?
Ich brauch umbedingt Hilfe.
Kann auch mit Persokopie (Vergleich Impressum von meiner Seite) begläubigen das mir die Seite gehört.
Bitte schnell um Hilfe !

Hi,

tatsächlich, laut Logbuch hatte da zuletzt eine andere Person beziehungsweise eine andere IP Adresse Zugriff auf dein Konto, ob was verändert wurde kann ich so nicht sagen, zumindest die E-Mail Adresse wurde nicht - laut meinen Informationen. Daher sollte es eigentlich funktionieren, wenn du dein Passwort dir zusenden lässt?

Der Zugriff der da statt fand, war nur kurz nach dem du - beziehungsweise die IP Adresse mit der das Konto registriert wurde zugegriffen hast, und auch schon eine Weile her.

hallo

die emailadresse wurde nicht geändert. der account wird vorsichtshalber komplett gesperrt, bis dieser fall geklärt ist.

alles weitere via pm.

gruss

dmc

@ DMC kann dir komischerweise keine PN´s schicken.
Können wir das über Email bzw. MSN / ICQ klären?

[quote=„textstyl“]@ DMC kann dir komischerweise keine PN´s schicken.
Können wir das über Email bzw. MSN / ICQ klären?[/quote]

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=265018 :ps: :wink:

Ja, PN ist draußen.
Hoffe das klärt sich hier alles.
Weil möchte nicht extra neuen Webspace anlegen.
Trotzdem würde mich intressieren wär mit meinen Account online war.
Denn ich geh nur von mir zu Hause aus auf bplaced.
Ich wunder mich auch warum PW nicht mehr ging, weil hatte es mir 2-3 mal aufgeschrieben -.-

Wir klären nur den Umstand warum und ob du nun wieder Zugang bekommst - Daten geben wir an User nicht heraus.

Hm , okay.
Nur nicht das irgendwann Seite “geklaut” bzw. down gesetzt wird.
Danke für die Bemühungen Fusion.
DMC hat mir sehr geholfen :slight_smile:
bplaced <3