HILFE - mein alter Account wurde deaktiviert!

Hallo,

ich probier es jetzt einmal auf gut Glück und hoffe hier den richtigen Ansprechpartner zu finden!
Mein Account(memyselfandcity), wurde wegen inaktivität gelöscht :frowning:
Das Problem war, dass ich meine alte Mailadresse abgemeldet habe das bplacedpasswort vergessen habe und mich so nicht mehr einloggen konnte.

Meine Frage - wäre es möglich meinen alten Account mit der Homepage die drauf war wieder freizuschalten? (mit meiner neuen mailadresse fuchs.rhd@gmail.com)
Da es meine erste HP war hab ich nämlich blöderweise kein Backup gemacht :frowning:

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen,
liebe Grüße Reinhard

hallo,

sende mir per PN bitte die ’ E-Mail Adresse ’ welche du bei der Registrierung angeben hast und aktuell eingetragen ist.