Hilfe meine Seite wurde gesperrt

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: “Warez”/Linkliste/Torrents

Wir haben nichts verbotenes auf unserer Seite

[quote=“dtm-factor”]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: “Warez”/Linkliste/Torrents

Wir haben nichts verbotenes auf unserer Seite[/quote]

…Bitte Support Ticket verfassen…

habe ich bereits…

wie lange dauert soetwas in der Regel?

Bis ein Supporter die Nachricht liest :wink:

Ironie start
Oh danke jetzt weiss ich bescheid
Ironie ende

hi,

Ich sag dir das jetzt mal ganz ohne Ironie: den Adobe CS3-Download inkl. Keygen im gleichnamigen Unterordner - das ist keine Ironie und Begründung für die Sperre.

ciao

lol

[quote=„miro“]hi,

Ich sag dir das jetzt mal ganz ohne Ironie: den Adobe CS3-Download inkl. Keygen im gleichnamigen Unterordner - das ist keine Ironie und Begründung für die Sperre.

ciao[/quote]

…könntest du bitte doch nochmal freischalten…an das hätte ich intresse :ps: :ps: :ps:
Ne scherz… naja…
Wenn das nicht Illegal ist… :ps:

kann man den rauslöschen, und gut ist?

ähm, meiner meinung nach nein, bei solchen sachen bin ich gegen eine aktivierung, sry. aber mal schauen was miro dazu sagt, ich finde es schlicht frech von dir, zuerst “wir haben nichts verbotenes getan” - dann kommt heraus du hättest da cs3 inkl. keygan, und jetzt rauslöschen - und GUT is…" … naja, ich denke das hättest du dir vor dem hochladen überlegen müssen.

Er wurde nie verlinkt und ich hatte das auch nie vor.
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, liegt natürlich bei euch.
Ich bin jemand der Seiten für Spiele erstellt und nichts verbotenes im Sinne hatte.
siehe hier:
walhalla-wikinger.bplaced.net
lastauktion.bplaced.net

wäre nett wenn ihr alle Augen zudrücken könntet die ihr habt

[quote=“dtm-factor”]Er wurde nie verlinkt und ich hatte das auch nie vor.

wäre nett wenn ihr alle Augen zudrücken könntet die ihr habt[/quote]

hi,

zu erstem, wie in der PN gesagt, es hat nichts damit zu tun ob jetzt die software verlinkt ist oder nicht, sie war auf deinem space. (schonmal gar nicht erlaubt.) - desweiteren hats da einen keygen, ich nehme daher an dass du das ganze auch ned auf legalem weg erworben hast (nächstes was nicht i.o. ist). dann frage ich mich, wiso ladest du sowas hoch, wenn du es nicht verlinken (od. ä ) willst?

zum zweiten, eher nein, sry.