Hilfe:Probleme beim Uploaden

Hey Leute seit einiger Zeit hab ich mehere Probleme wieder einmal können meine Member keine Avatare Hochladen.
Folgender Fehler kommt Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /users/gff/www/include/contents/user/profil_edit.php on line 76

| Die Datei ist aber im FTP drin.

2.Fehler ist man kann keine Datein mehr hochladen. Folgender Fehler kommt : Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /users/gff/www/include/admin/linkus.php on line 54

die Datein sind aber alle da bitte um schnelle hilfe :slight_smile:

[size=75]bplaced.net an die Macht[/size]

hi gff,

an denn rechten der ordner wurde nichts geändert?

guck da ma nach…
,

ne nichts wurde verändert das tauchte einfach so auf wie bei mir und älteren Membern sind ja noch Bilder es ging ja am Anfang*

*wollte ich noch so dazu sagen.

mmm,magst die beiden zeiln ma posten, i guck ma drüba

wie meinste des jetzt mit zeiln? soll ich die beiden Datein die net gehen anängen oder was?

i,meint de zeiln ausn datein raus copy paste…die ganzen datein sind noch bessa, fürn übablick…

Linkus Datei Klick mich
profil_edit Datei Klick mich

ich hab sogar die Datein neu runtergeladen und drauf gemacht und die Fehlermeldung kommt immer noch.

hi gff,

am code liegts ned…

hast scho versucht das plugin neu zu installiern?..

ne eigl nicht ich hab die Profil_edit datei schon vom ilch clanscript neu genommen weil ich ja ein anderes profil Plugin drin hatte trotzdem noch immer diese Fehlermeldung

hi gff,

-script’s sind sauba
nach dein aussagen
-stimmen die zugriffsrechte der ordner, datein scheinbar auch.

vllt versuhst dus mitm plugin doch ma neu aufzuspieln. irgend was harmoniert ned zusamm.
das der fehler ausgegeben wird…

nen andren einfall hab i leida weiter grad au ned.

grüße chi

ilch.de/forum-showposts-22142.html#146227

Thanks :slight_smile: hab den Fehler gefunden wie auch bei dem war die Loader.php irgentwie kaputt ich hab die einfach neu hochgeladen und alles hat wieder geklappt :wink: