Hilfe, seite deaktiviert!

Hallo @ all,

und zwar hab ich mich nicht angemeldet was man tun sollte alle drei Monate. Nun ist meine Seite deaktiviert und wie mach ich das das die mir die wieder aktivieren. Oder an wen sollte ich mich wenden, habt ihr vielleicht die E-Mail adresse oder anderes???

Und die eine E-Mail die man erhält angeblich, kann sein das ich sie bekommen hab, bloss die sache ist die meiner mutter gehört die adresse und die löscht einfach alles was sie nicht versteht :astonished:

Support Ticket im Userpannel schreiben.

ein Support Ticket im UCP schreiben und dann wird er wieder aktiviert
Und dann die Email Adresse änderen

Edit:/ Da war wohl jemand schneller :wink:

Hab ich …:slight_smile: vieeeeellen dank…
wisst ihr wie lange so etwas dauert??

[quote=“inessa”]Hab ich …:slight_smile: vieeeeellen dank…
wisst ihr wie lange so etwas dauert??[/quote]

2-3 Tage und wenn läger dauert kan es sein dass, das Ticket verloren gegangen ist. Dann musst du noch eins schreiben

Danke, danke danke… :slight_smile:

[quote=„Marc“]
2-3 Tage und wenn läger dauert kan es sein dass, das Ticket verloren gegangen ist. Dann musst du noch eins schreiben[/quote]

im Übertreiben bist du gut oder? :ps: Normalerweise einige Stunden, gut, wenn da keiner was macht geht es leider etwas länger, der Normalfall ist es aber nicht.

[quote=„fusion“]
im Übertreiben bist du gut oder? :ps: Normalerweise einige Stunden, gut, wenn da keiner was macht geht es leider etwas länger, der Normalfall ist es aber nicht.[/quote]

Sry. kann sein das der eindruck kommt weil ich meistens nur alle 2Tag nur ins UCP schaue :smiley: