Hilfe- Subdomain

Ich habe gleich mal zwei Fragen an euch:

Das erste wäre, dass sich meine 2GB langsam dem Ende zuneigen, ich allerdings immer mehr Anfragen für die Externen Musiker und Partner bekomme. Ist es mir überhaupt gestattet, mich ein zweites mal zu registrieren und auf diesem Webspace die Seite zu erweitern (es werden auch normale Webseiten-Elemente dabei sein)?

Zum zweiten: Ich habe eine Subdomain namen beatsload.don-ambiente.de aufgeschaltet. Das Verzeichnis ist /beatsload… Wenn ich diese Domain jetzt aufrufe, komme ich auf meine normale Startseite, ist das normal oder versteh ich das Prinzip einer Subdomain nicht?

Unter diesem Verzeichnis will ich den nächsten Bereich der Seite aufbauen, der mich allerdings immer nur auf das Heimverzeichnis lenkt.

MfG: René

es muss selbstverständlich/beatsload/heißen.