Hilfe! suche dringend Designer bzw. Hilfe

Guten Morgen Leute, :morgen:
ich schätze die meisten von euch nerve ich hiermit, wofür ich mich schon mal im vorraus entschuldige!!!

Also ich bin vom Cyber Revolution Gamer Clan , wir sin dein Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl Clan und machen auch andere Online Games.

Soo, wir suchen nun jemanden von euch der uns eine ilch Page mit dem ausgewählten design machen könnte.

Account bei bplaced schon vorhanden.
Ihr braucht es uns nich zu erklären da zumindest bei mir mein Computer für sowas nicht ausreicht.

Wir bitten euch daher um eine schnelle Lösung und ich und das Team wären wuch zu Dank verpflichtet. Meldet euch bitte so schnell es geht… :wink:

bei Fragen einfach fragen…

ich hoffe das ihr uns helfen könnt, es ist wirklich dringend

lg
Basti2102 :sunglasses:

Es ist dringend!!!

Ja, bitte gedudlde dich trotzdem etwas!1!1einsefl

Du verlanst hier ja schließlich eine Leistung - und innerhalb einer Stunde dann schon zu nörgeln halte ich für reichlich übertrieben. Gedulde dich etwas und irgendwann im Laufe des Tages oder vlt. morgen wird sich ggf. jemand melden.

@Basti2102

Nicht drängeln damit erreichst du nichts.

Ich schildere mal kurz Basti’s Problem:

Ich habe Basti vor kuzem einen ilch Clan mit Design eingerichtet und angepasst. Nach eine Weile wollte Basti das ich das bplaced Account lösche, das habe ich dann auch getan. Nun gab es bei seinem anderen Clan wohl irgendeinen Streit… Nun will Basti wieder seinen eigenen Clan, wie Ich ihn gemacht hatte… Da ich aber erst Samstag Zeit und weder Lust noch Zeit habe ständig denselben Clan zu erstellen, habe Ich gesagt Basti soll mal im bplaced Forum nachfragen. Eigentlich wollte Basti bei Ohost seinen Clan einrichten da habe Ich aber abgelehnt, da Ich nur Hilfe bei bplaced gebe bzw. beim Umzug von Ohost und Co. zu bplaced. Nun will Basti seinen Clan wieder bei bplaced einrichten.

Basti jetzt nicht gegen dich aber versucher erstmal zu lernen wie man mit Filezilla umgeht. Denn weder die bplaced User noch die bplaced Mitarbeiter haben Zeit und Nerven ständig jemanden eine Seite bzw. Clan einzurichten, Wir geben hier nur Hilfe zu Problemen und helfen gelegentlich auch mal aber nicht ständig.

Bitte akzeptiert das und habe Vertsändnis und bringe etwas Zeit mit wenn du solche Anfragen stellst.

Eine HP ist nicht mal eben so gemacht, es braucht alles Zeit, wir alle mussten lernen was FTP, MySQL usw. ist das kannst auch du!

Allgemeine Hilfe von bplaced:

FTP: filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/1/9/
Ilch: filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/31/9

Grüße Tobi

Sorry für Schreibfehler und vergessene Zeichensetzung.

sagen wirs mal soo ich hab aber keine lust das zu machen deswegen frage ich ja euch weil ihr das ja also hobby macht und ich habe es schon versucht ich kann ja verstehen das ihr nich alle sofort zeit habt und so…

aber wofür soll ich dann fragen wenn mir eh keiner hilft…
außerdem brauch ich ja nur eine page^^
und ich habe ja oben geschrieben das ich das nich selber kann und deshalb eure hilfe gerne nutzen würde wenn denn eine vorhanden wäre…

außerdem hast du selber angeboten am samtsag die pag ezu machen und gesagt ich solle hier fragen ob es einer eher machen kann…
klar kann ich das mal selber hinkriegen nur brauche ich die page so schnell es geht und nich ers bis ich alles begriffen habe denn dann ist es schon zu spät und keiner will mehr kommen in meinen clan weil die auch kein gedult haben…

Rechtschriebfehler könnt ihr behalten^^

Basti

Ja, habe ich dir angeboten.

Aber hier ist alles beschrieben:

FTP: filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/1/9/
Ilch: filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/31/9

Und deine Aussage das du zu faul bist, das ist echt das letzte.

Eine HP erstellen soll auch Spass machen, einfach eine HP machen lassen das kann jeder.

Ich glaube du hast nicht die Lust für bplaced, ich empfehle dir einen kostenloses Homepage Baukasten:

google.de/search?hl=de&clien … uche&meta=

Machst deinen Chat als Link dazu.

Und ein kostenloses Forum:

google.de/search?q=Kostenlos … =firefox-a

Das ist fast dasselbe wie ilch, nur für dich einfach zu erstellen.

Viel Spass mit deinen Seiten im WWW und versuche bitte deine Seiten selber zu erstellen, bei Fragen helfen wir die gern.

Sorry für Rechtschreibfehler und falsche oder vergessene Zeichensetzung. :wink:

tolle clanmember…

Ich könnte die helfen wenn du es mit Webspell machst.

Für eine Gegenleistung würden es sicher viele für dich machen. :smiley:

Jaja. Ein Clan ist schnell gegründet, aber verwalten lässt er sich nicht so leicht. Aber das gehört hier auch nicht rein.