Da ich keine langen Texte mag, schreibe ich mein Problem fixx auf.
Nun, mein Problem besteht darin ,dass ich nicht weis was ich jetzt tuhen soll. Habe mich schön regestriert, kann mozilla connecten. Nur, was muss ich tuhen damit es eine Homepage wird?
Habe nun ein Tamplate, habe mal probier mit dem Ordner und ohne den Ordner (Nur die Dateien ,die im Ordner drin waren) in den server einzufügen, jedoch komm immer der Fehler: “Fatal error: Call to undefined function get_header() in /users/says-stfu/www/index.php on line 1”.
[quote=“enzi1984”]hast du ein CMS zuvor installiert?
wenn nein: installier ein CMS (kostenlos=ilch, joomla, webspell, …)
wenn ja: passt wohl das template nicht zu deinem CMS.[/quote]
Für was ein CMS Installieren…es gibt auch Templtes für andere sachen zb. Smarty und so …
[quote=“enzi1984”]
achja, ohne link und/oder auszug der index.php-datei wird dir keiner helfen können.[/quote]
says-stfu.bplaced.net/ … auszug : [quote]“Fatal error: Call to undefined function get_header() in /users/says-stfu/www/index.php on line 1”.
[/quote] …steht ja oben im Beitrag…
@Thread Starter:
Lade deine “index.php” auf dein Desktop herunter via FTP und Poste uns mal was in der 1 ten Zeile steht… //Edit: lol…der Fehler ist das “get_header()” nicht funktioniert weil es nicht definiert wurde …php-fehlermeldungen.de/topic19.html
eindeutig eine einzelne template-datei … du hast uns allerdings noch nicht gesagt, ob du nun ein cms hast. templates können nicht allein funktionieren - das sind nur oberflächen, hüllen ohne jeglichen inhalt für ein system, mit dem du die inhalte erstellen kannst und das sie präsentiert, indem es das template für das layout und das design heranzieht.
ps: „tuen“, der infinitiv präsens dieses wortes, wird ohne h geschrieben
Einer redet von CMS hier, einer von umschreiben da. Dann kommt plötzlich jemand mit “tuen”…
Kann mich jemand einfach icq adden und mir schritt für schritt erklären was ich machen muss? bin jetzt an den punkt angelangt wo ich mich mit mozilla mich einloggen kann. habe jetzt einfach alles gelöscht!