Hilfe zu File Zilla

habe win 7 und mußte mein laufwerk C:/ neu auf setzen und somit habe ich meinen websiteordner auf der externen festplatte kopiert.

nun habe ich mit front page eine seite geändert und wollte sie rüber ziehen ging natürlich nicht.seiten mit front page bei mir hoch laden geht nicht weil ich da überhaupt kein konto bzw. einen account anlegen kann,daß thema habe ich schon durch.
bin ins panel habe mir ein neues konto erstellt in der hoffnung es geht…natürlich auch nicht.
habe hier auch nach mein probs gesucht vergeblich nun hoffe ich auf eure hilfe und möchte nicht noch mehr schaden machen als eh schon ist.dies spuckt er mir immer aus.


Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit „ECONNREFUSED - Connection refused by server“.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für feesleconart.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit „ECONNREFUSED - Connection refused by server“.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Nun warte ich brav was ihr mir tippselt und trinke der weil einen schönen heißen kaffee !coffee habe euch auch einen hin gestellt.
bitte nicht so viel postings wenn es geht eine die wirklich hilft danke ihr lieben

Hallo,

den Account feesleconart kann ich nicht vorfinden, ich tendiere dieser existiert gar nicht bzw. nicht mehr.

oh dann habe ich wohl zu lange gewartet mit dem einloggen kann man da nicks mehr machen außer einen neuen Account erstellen…hm schade naja wenn ja würde ich mich freuen,wenn nicht auch nicht schlimm dann ziehe ich sie komplett neu hoch aber danke für die info :winke:
aber ich kann mich doch noch einloggen ins panel also demzufolge besteht der account noch ob ich es mal mit einen ticket versuche?

Hallo,

ja dein Account scheint doch noch zu bestehen :wink:
Dein Account heißt ja auch feesleconetart und nicht feesleconart. Bei dir fehlt beim FTP-Connecten ein Buchstaben.

ok danke dann versuche ich es noch einmal kleiner tipfehler von meiner seite gröhl wie doowich is das denn versuche es noch einmal ok danke :wink: …wenn nicht bin ich wieder hier lacht

ich habs gewußt er macht es dennoch nicht heul schau hier


Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER feesleconetart
Antwort: 331 Hello feesleconetart, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


das pw ist neu heute neu gemacht soll ich es noch einmal neu machen :unamused:

Hallo,

ggf. ist ein Fehler im Passwort drin. Einfach nochmals löschen und neu anlegen.

hm ja ich probiere es morgen dann noch einmal mit einem neuen pw danke erst mal wenn nicht muß es an was anderem liegen :wink:

Hi,

das Account-Passwort ändert NICHT gleichzeitig das FTP-Passwort mit. DAzu musst du den FTP-Account entfernen und neu anlegen.

als ergaenzung zu Kerbination:
der link zum UCP wäre bplaced.net/?handler=ftp
und es gehen durch loeschen des FTP accounts keinerlei hochgeladene daten verloren

Danke für eure Hilfe,nur glaubt ihr ich wäre hier wenn ich dies nicht schon alles wüßte und probiert habe?
Ich weiß dies alles und habe im UCP schon oft ein neues PW angelegt und in FZ angepaßt.
Nur dieses mal will er es nicht und ich habe es paar mal geändert und es geht nicht,es geht einfach nicht.
Also was mache ich nun???

So leute natürlich danke ich euch für eure Hilfe und ich habe es immer und immer wieder versucht gelöscht neu angelegt und nach 3 Versuchen ging es komischer Weise wieder.
Aber ist das Sinn der Sache?
Ich weiß nicht,aber ich bin sehr froh das es wieder geht.
Tös Schnuppe :winke:

Hallo! Habe das selbe Problem! Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? o.0

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER blackjoy7l77_mfc
Antwort: 331 Hello blackjoy7l77_mfc, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

MFG

hallo,

das sieht nach einem anderen problem aus.

benutzername/passwort falsch.

gruß

Hallo,

und aktuell müßte wohl ein 421 kommen, da du ein Heimverzeichnis eingetragen hast, welches nicht existiert.

Lege einfach deinen Haupt-FTP-Zugang ohne Heimverzeichnis an und ein Login sollte bei Angabe der richtigen Zugangsdaten klappen :slight_smile:

Danke für die Hilfe!

Nein Benutzername und Passwort waren richtig, das mit dem Heimverzeichnis war die Lösung! Vielen Danke :slight_smile: :smiley:

Mfg