Hilfe! Zum Thema Hochladen

Hallo Leute,

dürfte eine peinliche Newbiefrage sein, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus. Wie lade ich mir die Seiten hoch??

Ich war bislang bei freenet und da konnte man die Seiten ohne FTW hochladen …

Danke im voraus.

hi willkommen bei bplaced
schau dich mal heir um das dürfte dir helfen
wiki.bplaced.net/FTP

danke für die schnelle antwort!

aber wenn ich den link klicke, kommt lediglich werbung von google.-((

oh sorry index.php vergessen
heir der richtige
wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Hi!
Eine weitere Frage von einem Neuling:
Jedes mal wenn ich auf den Link FTP-Server klicke kommt ein Fenster wo mir die Namen von 3 Ordnern aufgelistet werden. Wie kann ich in diesem Fenster nun Daten hochladen? Ich finde irgendwie keinen Link…

Wie schon gesagt: Lies dir http://wiki.bplaced.net/index.php/FTP durch
dort müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Hier ist auch noch eine Filmanleitung: http://filmanleitungen.bplaced.net/images/stories/videos/ftp_hochladen/ftp_hochladen.html

PS: Du macht deinen nikname nicht gerade Ehre :ps:

Der sollte auch eher ironisch gemeint sein :wink:

Oh, jetzt hab ichs verstanden :smiley:

Danke für deine Hilfe!

vielen herzlichen dank!
bei mir hats geklappt!

Hallo liebe Community,

ich hatte mich heute bei bplaced angemeldet und wollte, nachdem mein Account freigeschaltet wurde, mein SMF Forum per FXP auf den Webspace transferieren.
Leider scheint das irgendwie nicht richtig zu klappen, es werden nicht alle Dateien
übertragen. Ich hatte es mehrfach mit “Core FTP” und “UltraFXP” versucht.
Core FTP hatte mir ewig angezeigt, dass der Transfer komplett wäre, was nach einer Prüfung aber nicht der Fall war, es fehlten immer einige Dateien im SMF Ordner auf der bplaced Seite.
Bei UltraFXP wurde mir, nach einer längeren Übertragungszeit, im Queue angezeigt, dass einige Dateien einfach nicht kopiert werden konnten.
Was kann ich tun, um mein geliebtes Gamer Forum auf bplaced betreiben zu können?!

mfG,
Mintschi

hi kopier es doch einfach auf deinen pc per ftp und anschließnd auf bepalced rauf

Ich exportiere es für dich gratis hinüber, schick mir Passwort und Username von bplaced und vom alten Hoster, und alles ist fertig!(PER PM)!

Danke für eure Rückmeldungen!
Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal versucht und es scheint jetzt geklappt zu haben,
ich kann das Forum öffnen.
Eine Frage hätte ich aber noch, wie bekomme ich diese Hammerwerbung weg?! :whata: :smiley:

Werbung wird bei bplaced nur auf den Standard-Fehlerseiten geschaltet. Diese Werbung wird also durch eine Fehlerseite verursacht, die in einem (I?)Frame eingebunden wird.
Ich tippe auf squery/SQuery/index.php. :wink:

Alles klar, sQuery ist ja auch noch nicht installiert.
Danke für die Info! :wink3: :wink: