Hilfe ! :(

Hallo Leute,

ich bin ein Noob was das mit FTP usw angeht, aber ich hoffe, ihr seit so nett und helft mir …
Ich brauche Hilfe, kann mir jemand helfen, ein Board auf dem FTP einzurichten ?

Ich komme mit bplaced nicht klar, und immer kommen iwelche Fehlermeldungen…waere echt nett, wenn sich jemand findet…habe auch icq, msn, skype, teamspeak usw…

mfg

bL4cK

wiki.bplaced.net
Suche nach FTP

danke, ich schau mal :slight_smile:

hallo bl4ck,

was würdest du machen wenn du einen thread title so auffindest?

vllt sollte dem kind ein richtiger namen gegeben werden.
so das auch user wie du, die das selbe problem verfolgen dann schnell auf eine lösung treffen.

was für ein board möchtest du betreiben?
:wink2: typo3

ist ein myBB Board

Und wo genau hängt es? Welche Fehlermeldungen kommen denn? Die bplaced-Glaskugel™ ist grad verliehen…