Hilfe

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch Profis helfen, ich habe mir bei durius das water pic runtergeladen für meine HP (header) durius.com/ obwohl mein english nicht gerade das beste ist glaube ich es richtig gemacht zu haben, leider will das bei mir nicht richtig laufen, dennoch bin ich mir sicher das es nur eine kleinigkeit ist die ich falsch gemacht habe.
golgende Dateien habe ich wie in der Beschreibung hochgeladen:

DuriusWaterPic.cab
DuriusWaterPic.jar
und das jpg. für den header

hi,

bei mir geht’s. Da ist in der Inhaltsspalte ein rechteckiges Gebilde, worüber man mit der Maus fahren kann und das dann Wellenbewegungen imitiert. Du hast alles richtig eingebunden.

lg

komisch bei gehts nicht!

wenn ich mit dem Mauszeiger über das Bild (header)gehe passiert nichts
wo ist denn bei dir die Inhaltsspalte?

LG Arno

Die Spalte, in der “Durius - Software vendor and consultant” steht :wink: Welchen Browser verwendest du?

ja dort auf dieser Seite durius.com/ geht es bei mir auch , nur auf meiner EIGENEN Seite wo ich es installiert habe dort geht es nicht.

Übrigens ich habe Mozila firefox und Opera.

Wie heißt denn deine Seite?
http://www.arno.bplaced.net Wenn ja wo soll es gehen?

Gruß Nikolas

Ich danke euch allen die mir soweit geholfen haben, ich habe das Problem nun endlich gelöst jetzt geht es auch bei mir auf der webside.