Hilfe!

Hallo liebe Foris,

ich lese mich schon seit 2 Tagen hier etwas durch und habe glaube ich irgendwie noch nicht das gefunden wo nach ich suche schäm
Ich möchte/soll für gute Freunde die Ihre HP hier angelegt haben verwalten… Neues Design und so weiter…
Aber irgendwie weis ich nicht wo ich das machen muss??! :motz:
Tut mir leid ihr denkt bestimmt ich bin voll blöd aber kann mir jemand ne Anleitung geben für Dumme??? :smiley:
Oder mir zeigen/sagen wo ich so eine finden kann???
Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp oder Hilfe dankbar!!!

Liebe Grüße
Maria :slight_smile:

hallo.
suchst du nach einem “klicki-bunti”-editor? den gibt es hier nämlich nicht :wink:
hier musst du selber hand anlegen und den code per hand schreiben.
gruß

Vielleicht fragst du mal diese Freunde, was sie genau gemacht haben =)

Neee sowas suche ich nicht!! Ich will selber Hand anlegen! Aber ist meine erste HP zum komplett selber Hand anlegen und hab damit einfach noch net so die Erfahrungen und den durchblick…
Ja das Problem ist das die denen die HP gehört selber net so die Ahnung davon haben die haben die immer gemacht bekommen von jemand… Und die jenige dies vorher gemacht hat hat sich mit denen zerstritten bzw möchte das nicht mehr machen…
Naja ich guck dann einfach ma weiter

naja, als erstes: an die dateien kommst du per ftp, zb per filezilla. siehe auch: eass.bplaced.net
wenn die seite gut aufgebaut ist, brauchst du nur die .css dateien bearbeiten schulterzuck

Danke für den Link!!!

[OT]

[quote=“emil”]
“klicki-bunti”-editor? [/quote]
Den Ausdruck muss ich mir merken, loool

duck und weg

[/OT]