Hilfe :>

Hi, ist schon ein paar Jahre her als ich solche Sachen gemacht habe… hab 0 Ahnung zur Zeit deswegen wende ich mich an euch!

myvp.bplaced.net << hier sollten ja normalerweise Menüpunkte bzw. das was ich hochgeladen habe, erscheinen?

FTP Konto ist aktiv, MySQL ebenso, hab auch schon etwas upgeloadet, nur komm ich irgendwie nicht in die “Index.html ???” Seite von meinem Webspace.

Hatte das Problem vor Jahren schon mal nur mit der Zeit vergisst man einiges xD

Bitte um Hilfe,

lg myvh

du musst deine dateien im ftp direkt ins / (haupt- oder auch rootverzeichnis genannt) reinladen und NICHT in diesen filemanager!!

so wie ich sehe, willst du das wcf installieren…
deine setup.tar liegt aber in http://myvp.bplaced.net/filemanager/upload/wcf_setup.tar

dann musst du entweder auch diesen link aufrufen…wunder dich aber nicht, wenn dein forum (wbblite2? wbb3? oder eben nur das wcf als frame) …dann auch nur unter dieser urlangen adresse aufrufbar ist…

pack die setup direkt ins erste verzeichnis, in welches du mitm ftp reinkommst…und dann rufste forenurl/setup.tar im browser auf…und machst das,was er dir dann erzählt :slight_smile:

oder pack deine index.html ins rootverzeichnis :slight_smile: da scheint keine zu sein, sonst würde man nicht auf deine ordner schauen können :slight_smile:

beachte auch beim eingeben deiner dateien, dass bplaced …gross und kleinschreibung unterscheidet :slight_smile:

…is übrigens intressant :smiley:

ich kann dirs installieren rofl http://myvp.bplaced.net/filemanager/upload/install.php

aaah ein wbblite2 :smiley:

(ich hab da selbstverständlich nix installiert oder so! nur mal angeklickt und geschaut…und wieder abgebrochen!)

viel freude damit :smiley:
passende smiliepacks kannste dir bei mir holen, siehe meine sig :stuck_out_tongue: gg

sorry für doppelpost, aber das ist wichtig, nicht dass es als edit nimmer gelesen wird :wink:

falls die installation bei etwa 80% mal stoppen und nimmer weitergehen sollte…das liegt am php-timeout von bplaced, dann einfach mal kurz im brower auf zurück und gleich wieder nach vorne klicken…dann gehts weiter …musste danach damals lange googlen :slight_smile:

und dann empfehle ich dir aus erfahrung mal einfach…gleich danach mal für 1 monat bplacedpro zu kaufen, dann haste die sockets open…und gehst dann gleich im acp auf allgemeines-wartung-autoupdate

woltlab hats nämlich noch nicht geschafft die neuste version auf ihren downloadserver zu packen…und liefert noch das wbblite2.0 aus…mit dem alten wcf …aktuelle wbblite-versin ist aber das 2.1…

…du würdest dir sonst, die finger wund suchen, bis du alle 30-40 updates per hand überhaupt auf deren updateservern findest…mit opensockets macht der das alleine :slight_smile: