Hilfe

Hallo ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte meinen Chat draufbringen, es handelt sich um den MyMazenchat_V2.2.1

Nun wenn ich alle Daten angebe und auf weiter kicke dann erscheint bei mir folgende Fehlermeldung.

[color=#FF4040]Datenbank Tabellen Installation

Bitte Warten sie bis Alle Tabellen Eingetragen wurden.

fehler [/color]

Wie es scheint kann er die Tabellen in der DB nicht schreiben habe aber alles richtig angegeben.

Kann mir jemand helfen dabei??

Danke

Moin,

ist das ein PHP-Chat? Wenn ja, würde ich mal die Frage an die bplaced-Community stellen, ob serverbelastende Scripts überhaupt erlaubt sind … [size=85]miro, was sagst du dazu?^^[/size]

Bevor das nicht geklärt ist, helfe ich vorerst nicht …

Btw. ein Link oder Screenshot würde der Community vermutlich besser weiterhelfen …

MfG
myPages