Hilfe

Hi

Ich habe ein mittlerweile gut besuchtes Forum auf bplaced.
Gerade eben habe ich versucht mich einzuloggen.
Offensichtlc wude mein onto gehackt un ich habe die Admn Rechte!!!
Ich habe versucht ein neues Kennwort anzufordern und es hat auch funktioniert.
Trotzdem kann ich mich nicht einloggen!!!

Habe jetzt einen Freund kontakiert drauc registriert ist unde hat mir sen Psswort gegeben.
ab mich engeloggt und bin auf die “Onlineliste” gegangen.
Es ist ein Gast online der die Mitgliedsliste betrachtet doch Gäste haben nicht die Rechte dazu!
Was ist da los?

Kann es sein dass jemand sich Zugang zu meinem Konto verschafft hat, seinem Konto Admin Rechte gegeben hat, dass zu seinem Konto gewechselt ist und meines deaktiviert hat?
Gibt es eine php Datei wo man sieht welche User deaktiviert sind, und kann man diese irgendwie aktivieren ohne in den Admin Bereich zu müssen?

Hat dein Forum zufällig eine Subdomain? Oder hast du an den Cookie-Einstellungen was verändert? Dritte Möglichkeit wäre, dass du mit den Bots was umgestellt hast. Wenn du bestimmte Bots löschsts funktioniert das Forum auch nicht mehr richtig. Bei allen drei Varianten können ähnliche Probleme auftreten.

Wenn du ein Backup von deinem Forum gemacht hast (wäre nicht schlecht, wenn das alle 24 Stunden passiert), dann brauchst du phpBB 3 bloß neu hochladen und das Backup in den Ordner “store” verschieben, dann sollte alles wieder laufen.

Das angezeigt wird, dass sich ein Gast in der Mitgliederliste aufhält ist nicht so unnormal. Er muss lediglich den Link wissen, wird dort aber geblockt, aber in der Wer ist Online-Liste wird er trotzdem dort angezeigt. Sehen kann er aber nichts.

LG Niklas

Ich habe zum dritten Mal ein neues Passwort angefordert und es hat funktionie
Danke!