Hilfe!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich ein kleines Problem:

Wenn ich unter XP (kein Kommentar) auf bplaced gehe und mich da anmelden will, steht da, dass ich mich erfolgreich eingeloggt hätte. Wie im Normalfall komme ich dann auf die Seite wo man automatisch weitergeleitet wird, welche mich aber zur Anmeldung zurückführt. Ich hab schon alles versucht und bitte um Hilfe :p

Grüße

Cookies aktiviert?

Ja.

Welchen Browser benutzt du und welche Startseite hast du dir eingerichtet bzw. wie ist die Adresse, die aufgerufen wird, wenn dieses Phänomen auftritt?

Der Browser ist Firefox und die Startseite ist www.google.de….

wie kommst du dann überhaupt auf die seite von bplaced?? also diese komische meldung erscheint, wenn du ganz normal forum.bplaced.net aufrufst??ßßß

Ich hab

  1. 2 Betriebssysteme
  2. Andere Browser :wink:

Deine Antworten passen nicht zu den Fragen… :whata:

[quote=„JHmMg“]Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich ein kleines Problem:

Wenn ich unter XP (kein Kommentar) auf bplaced gehe und mich da anmelden will, steht da, dass ich mich erfolgreich eingeloggt hätte. Wie im Normalfall komme ich dann auf die Seite wo man automatisch weitergeleitet wird, welche mich aber zur Anmeldung zurückführt. Ich hab schon alles versucht und bitte um Hilfe :p

Grüße[/quote]

könnte es sein dass du uns auf den Arm nehmst wegem dem " :p " und das Thema in
Foren-Übersicht » Smalltalk Lounge » Gummizelle und nicht Support Ecke ist?

…und täglich grüsst das murmeltier, probleme gibt es nicht mit dem forum :wink:

DOCH! wirklich -.-

Ich trau mich halt nur nicht so oft aus der Gummizelle raus … :cry:

Doppelposts müßten eigentlich bestraft werden… :stress: :smiley:

ich hab mia suu die kofp vollgehauen…triff da das verwarnen nich :smiley:

:ps: