Hilfe :(

musik-toplist.de/vote/king16

Kann mir jemand die URL verraten von “Hier gehts weiter”?

Kann sie irgendwie nicht herausfinden :frowning:

action=„http://musik-toplist.de/in.php:ps:

Ne das kann irgendwie nicht sein, ich brauch die URL :frowning:

wenn du bei der topliste bescheißen willst.
–> lass es

es gibt keine $_GET[‘Seite’] Variable, und somit kannst du auch nicht bescheißen.

schade nicht wahr :slight_smile:

[quote=“lenz”]wenn du bei der topliste bescheißen willst.
–> lass es

es gibt keine $_GET[‘Seite’] Variable, und somit kannst du auch nicht bescheißen.

schade nicht wahr :slight_smile:…[/quote]

Das nenn ich ne schlaue Topliste :smiley:

Kann vllt. trotzdem jmd. die URL herausfinden? :frowning:

was ist’s dir wert?

Tschau :winke:

EDIT:

vllt

[size=85]du brauchst mir ned via PM schreiben.
bekommst auch hier ne antwort.[/size]

[quote=„chitypo“]was ist’s dir wert?

Tschau :winke:

EDIT:

vllt

[size=85]du brauchst mir ned via PM schreiben.
bekommst auch hier ne antwort.[/size][/quote]

Ok, kriegst du die URL raus? :slight_smile:

Bitte gib sie mir :frowning:

was ist es dir wert?

du liest wohl nur was du willst?

so endet Sie

…vote/king16.

[quote=“chitypo”]was ist es dir wert?

du liest wohl nur was du willst?

so endet Sie

…vote/king16.[/quote]
Was willst du denn haben? :smiley:

Und du meinst nicht diese URL ne? musik-toplist.de/vote/king16

nüscht will i,

ausser das du mir sagst wo du scho über all geguckt hattest.

hast dir die phplogger schon angesehn?

[quote=“chitypo”]nüscht will i,

ausser das du mir sagst wo du scho über all geguckt hattest.

hast dir die phplogger schon angesehn?[/quote]

Da ich mich überhaupt nicht auskenne habe ich mir nur den Seitenquelltext angeguckt, bin aber leider nicht fündig geworden. :frowning:

wenn ich dir nen srcipt machen soll, dass du “betrügen” kannst meld dich bei mir.
dauert 2 minuten :stuck_out_tongue:

edit: hier ist es.
jetzt musst du es nur noch mit frames machen, dann kannst du dich innerhalb von 10 minuten an die spitze pushen :stuck_out_tongue:
(JS muss an sein)

[code]Cheat

[/code]

[quote=“lenz”]wenn ich dir nen srcipt machen soll, dass du “betrügen” kannst meld dich bei mir.
dauert 2 minuten :stuck_out_tongue:

edit: hier ist es.
jetzt musst du es nur noch mit frames machen, dann kannst du dich innerhalb von 10 minuten an die spitze pushen :stuck_out_tongue:
(JS muss an sein)

[code]Cheat

[/code][/quote]

Muss ich das jetzt nur auf meine HP einfügen und jeder Besucher gibt dann automatisch seine Stimme ab? :smiley:

jo, aber dann solltest du den code noch ein bisschen umändern:

[code]Cheat

[/code]

jetzt wird jedes mal, wenn einer auf deine seite kommt auf der topliste gevotet.
allerdings könntest du auch ein 1x1 großes frame machen, damit kein besucher etwas merk
–> nicht lästig

[quote=“lenz”]
jetzt wird jedes mal, wenn einer auf deine seite kommt auf der topliste gevotet.
allerdings könntest du auch ein 1x1 großes frame machen, damit kein besucher etwas merk
–> nicht lästig[/quote]

Ah cool, weiß aber leider nicht wie das geht, könntest du mir da vllt. behilflich sein? Wäre echt nett :slight_smile:

lol, wieso wurden meine beträge rausgenommen ??