[Hilfeangebot] HTML, CSS, JS, PHP, MySQL, Ajax, Win, Mac,

Hi,

da ich zur Zeit nichts zu tun hab und mir langweilig ist, möchte ich euch meine Hilfe anbieten. Schreibe gerne mal kleine bis mittlere Scripte oder einfach nur Hilfe via Teamviewer (z.B.: wegen Drucker).

Bei was kann ich helfen?
[ul][li]HTML, CSS, JS und ggf. Ajax[/li]
[li]PHP und MySQL [/li]
[li]Domain: MX- (für eMail), CNAME-&A-Record, Nameserver[/li]
[li]Windows und Mac Betriebssystem[/li][/ul]

Warum ich das mach?
[ul][li]weil ich zur Zeit zu viel Zeit hab :ps: [/li]
[li]weil ich mich selber wieder einmal bisschen mehr fördern möchte mit neuen Problemen und Aufgaben[/li]
[li]weil ich Spaß daran habe[/li][/ul]

Was will ich dafür?
Grundsätzlich eigentlich nichts außer es ist sehr aufwendig bzw. schwierig. Ein Danke reicht meistens :wink:

Wie kann man mich erreichen?
Am besten sendest du mir einfach eine PN oder schreibst mich in Skype () an. Dort können wir weiteres besprechen.

Lieben Gruß
Flo

der Flo schreit förmlich Arbeit, bitte gebt ihm welche :smiley:

Hilfst du auch…den Space wieder flott zu bringen? :nutz:

wenn ich ein mann wäre, würd ich sagen, ich bekomm bald ein rohr oO :motz:

Wie meinst du des? Du willst warscheinlich auf des Ladezeiten “problem” hinaus oder? Ne des kann miro und co besser !!

Ne, das würde dir dann auf den den … gehen. :ps:

[size=50]Ich gehe mir dann mal die Hände bügeln für das Offtopic…[/size]