Hilfee!

Hallo, ich kann nichst mehr hochladen. Bei mir spuckt er diese Fehlermeldung aus: 553 Disk full - please upload later. Natürlich habe ich schon die Suchfunktion benutzt, doch es ist nur bei meinem Account. Habe schon auf einem anderen Account geguckt, doch da geht es. Mein Speicherplatz ist ganz sicher nicht voll, da ich noch 2 Gigabyte habe. Siehe selbst: 230 1457 Kbytes used (0%) - authorized: 2097152 Kb

Warum ausgerechnet bei mir?!

Sorry, Problem gelöst. Es geht wieder!

Du hast garantiert die SUFU nicht (richtig) benutzt, denn sonst hättest du eine Erklärung gefunden – natürlich geht es wieder, auch wenn du deine 2GB nicht genutzt hast, kommt es vor, da ein Server wie ein Rechner ist und auch Festplatten MIT BEGRENZUNGEN AN U.A. SPEICHER HAT, dass die Festplatte voll ist und du daher nichts hochladen kannst, sobald was gelöscht wird, ist es allerdings wieder möglich, etwas hochzuladen; kommt momentan hin und wieder vor.

Wieder aktuell, selber Fehler…

/me trinkt sich n Tee und wartet.

Gute Idee.

[R] 230 148450 Kbytes used (7%) - authorized: 2097152 Kb

[R] STOR gallery.php
[R] 553 Disk full - please upload later
[R] Übertragung fehlgeschlagen!

Selbe Problem :smiley:

Hab 4 MB gelöscht und kann trotzdem keine 21kb hochladen :astonished:

Offenbar war da jemand anderes schneller - Bitte gedulde dich etwas und versuch es später noch einmal. Miro hat ja bereits angekündigt, dass er das Problem komplett ausräumen will.

da müsst ihr einfach mal nen paar minuten warten, die 4mb die du gelöscht hast sind dann garantiert, wenn du seeehr viel glück hast (ironie), schon von einem anderen suer wieder hochgelanden worden :ps:

Upload geht wieder, aber irgentwas stimmt nicht… ich habe ne Datei geändert, aber die Änderungen werden nicht übernommen o.O

F5?

… mann ich warte schon seit 2 stunden und kann immer noch nicht weiterarbeiten.
Das ist echt ärgerlich :motz:

Doch, etwa lokal ausgelagert

o.0 Wie bitte ?

EDIT :
Habs FTP Programm geschlossen und neu gestartet - jetzt gehts … komisch :whata: