Hilfeeeeee! Socketszugriffe

Huhuu ich hab da mal eine Frage und zwar ich betreibe ein Webradio hab somit auch die fsockopen Zugriffe aktiviert nun geht unser Streampanel nicht mehr weil die zugriffe voll seien (Socketzugriffe 0 von 1000 in dieser Stunde & Socketzugriffe gesamt 5000 von max. 5000 Zugriffen täglich) wie muss ich das jetzt verstehen auch allgemein wie kommt sowas zu stande heisst das das 5000 user schon versucht haben rein zuhören oder wie geht das? Hab davon leider noch nicht soviel Ahnung sprich weiss auch nicht genau was Socketzugriffe genau sind. Falls es wirklich so ist mit den 5000 wie ich meine wie kann man das erweitern?

Danke schonmal im vorraus und würde mich auf schnellsmögliche Antwort freuen!!
LG CrazyBeatz

hallo,

na das ist ganz einfach.

Zur Kontrolle und Verhinderung von (ggf. sogar unbeabsichtigten) Missbrauch haben wir Obergrenzen für solche Zugriffe definiert. Im Allgemeinen nutzt kaum jemand diese auch voll aus, selbst bei sehr gut besuchten Webseiten.

Generell ist auch bei der Auslastung auch eine einfache Anfrage bezüglich einer Erhöhung möglich - wir sind da ganz cool :wink:

Ich habe mal die Grenzwerte zurückgesetzt, soweit ich sehe, ist dieser Anstieg hier auch nur einmalig gewesen, sollte also in Zukunft kein Problem mehr darstellen. Falls doch, dann frag einfach um eine Erhöhung - das stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

ciao

ok suppiii danke echt dachte schon hab was falsch oder kaputt gemacht aber dnan ist es ok und nochma vielen lieben dank
LG CrazyBeatz