Hintergrund in meiner Sidebar [gelöst]

hallo!

in meinem Blog hat es hinter der Sidebar rechts so Farbverläufe. Jemand ne Ahnung, wie ich die farblich verändern kann? Weil das ist jetzt das, was am wenigsten zum Rest passt…

die ganzen Dateien vom Theme hats unter http://pas.bplaced.net/blog/wp-content/themes/fallseason ich hab jetzt aber keine Ahnung, ob das in den PHP-Dateien oder in der Style.css liegt, ich habe zwar alles nach der Farbe oder Bildern durchsucht, aber nichts gefunden. Wenn ihr also eine Idee hättet, wärs ganz toll :slight_smile:

Danke und einen guten Rutsch!
Pas

poste mal den inhalt der css datei/en

Also das sind alles feste Bilder, die findest du in diesem Ordner:

blog/wp-content/themes/fallseason/images/

Aber welches nun genau du meinst keine Ahnung :wink:

rechts in der Sidebar istso ein gelblicher Hintergrund und ich habe kein gelbliches Bild in dem Ordner, das ist es ja, was mich wundert…

style.css

.box { background: #FDFDFD url(images/boxbg.gif) repeat-x; /*ORIG: #FDFCF6 */ padding: 1.5em; border-top: solid 1px #666666; /*ORIG: #E1D2BD*/ border-bottom: solid 1px #666666; /*ORIG: #E1D2BD*/ margin-bottom: 1.0em; text-align:left; }

gibt es vielleicht die Möglichkeit, in css oder php einen Farbverlauf zu erzeugen und so ein Befehl ist drin?

EDIT: hm, es war doch ein bild: boxbg.gif nur das ist so schmal, dass es nur als schwarzer Strich angezeigt wurde bei mir und deshalb hab ich es nicht gesehen… Nuja, danke trotzdem^^

durch das repeat-x wiederholt sich das bild so oft wie es in das element passt

ahja, gut zu wissen^^

ich hab nämlich absolut keine Ahnung von css oder php, hab nur mal früher ein bissle mit WYSIWYG-html was gemacht^^

aber durch Probieren kriegt man auch ganz schön viel hin, sonst wär meine Seite noch nicht so schön rot :smiley:

Also ich seh da kein Gelb und mein Cousin auch nicht, ich bin entweder blind oder ich bin benebelt. Hab den Borwser Cache auch schon erneurt, nichts gelb :motz: :motz:

rechts in der sidebar jeweils der kopfbereich…

Also nun zeig mir mal wo da gelb ist??

img181.imageshack.us/img181/1795 … 323jm6.png

Da ist nichts gelb, weder die Engine von IE6 noch die von FF2 zeigen da irgendetwas gelb an…

Wenigstens einer der auf meiner Seite ist, auch bei Opera und Safari finde ich nichts gelebs :wink:

ich hab doch ein EDIT gemacht, dass ich den Fehler gefunden hab, momentan ist es grau…

Achso ok, dann kann man hier ja mal schließen :wink:

@scrappy nachträglich hier nochmal der beweis fürs gelbe

Comjag wo nun?? Da wo About und so steht??

Das ist ja ganz leicht nur :smiley:

ja da aber immerhin gelb :smiley:

So minimal das ich es fast nich sehe, also bis :morgen: