Hintergrundfarbe von PM ändern

Huhu beisammen,
ich war heute dabei nach einen geeigneten Design für unsere Legionsforen zu schauen. Dabei ist mir eines in die Hände geraten, was nach ein paar optischen Veränderungen perfekt passen würde. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich eine gewisse Stelle nicht ändern kann, da ich die passende Stelle in den .css Dateien nicht ausfindig machen kann.

http://img5.abload.de/img/unbenanntu7yx.png
Wie man sehen kann ist der Hintergrund der PM weiß, nur passt dieses Weiß weder zum Design noch ist es angenehm in den Augen. Weiß wer wo ich dies ändern kann?

Links:
Demoseite + Download
Link zur .css des Styles

Vielen Dank schonmal im vorrauß für die Hilfe!

.pm-message .attachbox {
background-color: #f3f3f3;
}

Danke dir, allerdings ändert sich auch dort nichts am weißen Hintergrund :o

hast du den cashe im borad gelöscht und deinen auch?

Ja, beides gelöscht. Selbst bei einem dritten PC, wo des Design noch nie gesehen wurde, ist dieses Feld weiterhin weiß.