Hochgeladene Dateien werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe mich heute hier bei bplaced angemeldet, weil ich für meine Homepage endlich einen ordentlichen Server ohne nervige Werbung haben wollte.

Ich habe mich also ganz normal angemeldet und eben als ich per FTP einige Dateien hochladen wollte, musste ich feststellen das diese gar nicht angezeigt werden. (weder Textdatei noch Bild funktioniert)

Jetzt frage ich mich ob ich beim hochladen etwas beachten muss (z.B. in einem bestimmten ordner die Dateien hochladen?)

Meine Seite ist
kyoki.bplaced.net/

und ich habe dies hochgeladen:
test.php

also müsste ich diese doch auf
kyoki.bplaced.net/test.php
finden, oder?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Liebe Grüße
Kyoki

hi,
du bist ja noch ganz neu hier,
FTP, MySQL und so sind immer schon direkt verfügbar,
was deine Website betrifft so dauert das 30-60 Minuten,
dann ist auch die erreichbar. Also einfach noch einen Moment gedulden :wink:

Viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Jan

Ach daran liegt das.
Okay das hätte ich mir eigentlich selbst denken können ^^"

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. =)

Liebe Grüße
Kyoki

Ja, immer gerne doch. :slight_smile:

Ich gehe mal davon aus 15:00 wird sie spätestens erreichbar sein.

So lange kannst du dir auch mal ein kleines päuschen gönnen.
Bei mir z.B. ist gerade bestes Wetter :slight_smile:

Viel erfolg mit der Website!

Liebe Grüße
Jan