Hochlad Funktion

Hey Leute

ich bin gerade an einer Bilder space dran ich weis aber nicht wie ich es machen soll das alle etwas hochladen können.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Ein HTML Coder wäre gut.

Danke im Voarus

LG Basher

Möchtest du das auf bplaced hosten? Dann muss ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt - Bilderhoster werden bald verboten… Ansonsten gibt es fertige Scripts dafür.

-> Google

at2.php.net/manual/de/features.file-upload.php

wenn du es selbst machen willst :wink:

Simples Upload-script !coffee

Vielen Dank
Kann mir villeicht einer sagen mit welchem Programm man PHP Wesites erstellen kann.(Freeware)

Geany und Notepad++ gibts für Windows (Geany auch für Linux), und sind zwei meiner Meinung nach ziemlich gute Editoren.

(Ansonsten kannst du auch den Windows Editor nutzen…)

Für Linux wird sonst auch gerne vim genutzt… ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Wer gerne umfangreiche Programme haben will, kann sich ja sowas wie Dreamweaver besorgen (ist aber nicht kostenlos wenn ich mich nicht irre), halt ich aber nicht besonders viel von.

mfg Balmung