Hochladen funktioniert nicht?

und da brauche ich nichts mehr einstellen umstellen sonstewas? programm öffnen und loslegen? hab nähmlich echt schie das ich hier mein einzieges hab und gut auch schrotten tu… mein geliebter lappi…

Ja alles ganz easy.

apachefriends.org/de/xampp.html

Aber nicht als öffentlich zugänglichen Server, denn dafür ist das absichtlich zu unsicher, da es eben zum Heimtesten entwickelt wurde. Was ich dir gar nicht empfehlen kann, ist, auf Windows Vista alle benötigten Komponenten einzeln zu installieren - ich hab keine Ahnung, warum das alles so gut läuft bei mir. Auf einmal funktionierte es, aber vorher so ewig Stress - mal hatte PHP keine so tollen Administratorrechte, die man bei Vista ja auch als Administrator nochmal bestätigen muss, dann lief es nicht als Server… Wenn es nicht Vista ist, dann kannst du ruhig versuchen, die Komponenten (Apache, PHP, MySQL und FileZilla Server) manuell zu installieren.

lg

Edit: Der Post sollt eigentlich hinter Aspects vorletztem stehen.

nein also ich hab das ganz normale windows xp und würde das dan auch nur für den heimtest nutzen… las doch keinen auf mein lappi… da is mein ganzes leben drauf hehe :ps: :sunglasses: ich informiere mich mal und überleg mir das…

XAMPP läuft bei mir unter Linux sowie XP ohne Probleme und kann es dir nur empfehlen.

Die Installation ist sehr einfach und auch bestens beschildert. :ps:

Leutz, offtopic unso? :susp:

Hallo Leute.
Mal ganz kurz weg vom PC-Server und hin zum Server 6.
Ich kann seit einigen Minuten keine Dateien mehr hochladen. ich bekomme immer die meldung im Filezilla:
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Kritischer Fehler

Kann mir jemand gute Hoffnung machen, oder zumindest sagen was da los ist ?

Danke schonmal im vorraus…

Ja - und?
Bei einem Thema, das eh schon zigfach diskutiert wurde …

[quote=“Papa101”]Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Kritischer Fehler

Kann mir jemand gute Hoffnung machen, oder zumindest sagen was da los ist ?[/quote]
Ähm - hast du den Thread mal vom Anfang gelesen …?

[quote=“chrisb”]…
Ähm - hast du den Thread mal vom Anfang gelesen …?[/quote]

Jetzt ja. Es ging aber rund eine Seite lang nur um den Xampp, b.z.w. nur um Offlineserver, daher war ich der Meinung das dieses Thema hauptsächlich darum geht. Deshalb hab ich mir nicht die Mühe gemacht. Wenns um den bplaced-Server geht, dann sollten solche Offline Geschichten woanders gepostet werden. Meinste nicht auch? :neutral_face:

Mitlerweile gehts der Upload wieder. Danke miro

Einfach mal etwas abwarten. !coffee

Du wirst ja wohl nicht ohne Grund in diesen Thread gepostet haben - da wird man doch wohl voraussetzen dürfen, dass du zumindest den Anfang mal überfliegst, um nicht die zigfach gestellte und ebenso oft beantwortete Frage zur Meldung Disk Full erneut zu stellen.

Solche Diskussionen entwickeln sich manchmal auch aus anderen Themen heraus.
Wenn dieses andere Thema ein noch nicht längst zur Genüge besprochenes wäre - dann sollte man sowas da wirklich eher raushalten. Ist es aber.

schon wieder problem wie gestern

Hey,
bei mir gehts wieder nicht >.< !haue
bitte um hilfe,
gruß

Geduld. Man muss da nicht immer direkt posten. o.0

ne stimmt man kann auch direkt ticket schreiben -.-

Wenn man weiß, dass man einfach nur warten muss, kann man sich auch einfach ein !coffee aufsetzen. :astonished:

ja finde ich auch… ich mein wir wissen ja nun wo das problem liegt und es wird doch behoben… :wink: einfach abwarten und nen kaffee trinken… ich mein ich kann auch schon wieder nix machen weil mein server heut anscheinend vom netz genommen wurde, freu mich aber schon drauf wenn ich richtig loslegen kann =) hab gestern zumindest schonmal das lay und die ganze Startmaske meiner seite fertig bekommen :wink: das interne wird nen bissl aufwendiger :ps:

http://ventana.bplaced.net/GestuetVentana/startseiteextern.php
-> impressum und bildnachweis gehen noch net… kann ja nischt machen hehe :wink:
glg krea

Immerhin hat es jetzt vorübergehend funktioniert. Lange genug um ein CMS und ein Forum zu installieren. :ps: Allerdings meckert jetzt myBB weil kein Platz mehr zum Daten speichern da ist. !haue

Wird schon… so Stück für Stück. :smiley: :smiley:

P.S.: @kreative: hör auf uns unseren Platz zu klauen :hammer:

:ps: ich mops euch alles hehe :stress:

ne ich hab man gerade so 10mb belegt oder so hehe :wink:

habe das problem das ich nicht mal mich im ftp einloggen kann :frowning:

Status: Auflösen der IP-Adresse für ***
Status: Verbinde mit ***…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER ***
Antwort: 331 Hello ***, your password is required:
Befehl: PASS ***
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen