Hochladen funktioniert nicht?

Hi,

lösche bitte im UCP deinen FTP-Account und lege ihn neu an, dann sollte es funktionieren.
Außer der Server, auf dem du dich befindest ist derzeit im Wartungsmodus.

:frowning: wieder im Wartungsmodus seit heute morgen :frowning:

Hey,

der wartuungsmodus ist doch nichts schlimmes - im Gegenteil. Wenn wir Wartungsarbeiten durchführen dient das der Stabilität, Ressourcenschonung und Sicherheit. Dass da Teile des Dienstes nicht zur Verfügung stehen sollte klar sein, da es sich doch um relative gravierende Eingriffe im System handelt und mit dem Wartungsmodus Datenverlust etc. vermieden wird.

aber irgendwie hbe ich immer probleme wen ich den server brauche, aber wenn ich ihn nicht brauche geht er einwandfrei…

naja ich denke das das bplaced team nichts für deine zeiteinteilung kann… und das wartungsarbeiten normal sind sollte ja verständlich sein nech? Und dieser Server auf dem ich im übrigen auch bin (kann auch nix machen) hat dringend eine wartung notwendig, damit endlich dieses Speicherproblem ein ende hat :wink:

Also wenn es probleme gibt, ist es immer gut einige Zeit zu warten.

Ich mogel mich mal dazwischen, denn ich hab auch eine kleine Frage.
Ist es normal das ich über FTP eine Datei hochlade, pro Datei nicht über ~50KB/s komme? Ist das nun vom FTP.Client oder vom Server eingeschränkt?

??? du kannst nur bis zu 50kb hochladen? also normal is das nicht vile meine bilder haben deutlich mehr kb und ich konnte sie trotzdem hochladen. ich mache das alles mit www2ftp.de is das online ftp :wink:

Ich meine nicht die Dateigröße sondern die Geschwindigkeit mit der ich die Daten auf bplaced hochlade. Ich uploade gerade eine 300MB Datei. Das dauert vielleicht…

Eine Datei mit 300MB? Und da wundert man sich, wieso die Serverplatten voll sind :ps:

Wenn zu viele gleichzeitig auf den Server einhacken drosselt er die Geschwindigkeit pro Person um nicht völlig abzustürzen. Daher rührt die Verbindung. Oder eben an deiner Leitung :ps:

Die Datei muss nur für 14 Tage auf dem Server liegen. Keine Sorge ich lösche sie dann wieder.
Es sind nur Fotos und zwei kleine Videos von unserem Theaterstück.

Warum lädst du den Kram net einfach auf nen OneClick-Hoster?
spread-it.com/ Der ist zum Beispiel ideal geeignet für die Größe und auch bei der Vorhaltezeit sollte er auf dich zugeschnitten sein.

:ps: achso die geschwindigkeit ja richtig lesen sollte man auch aber 300mb is trotzdem ganzschön krass… :whata:

@kerbination, Danke nach so einem Hoster hab ich gesucht. Ich wollte meine Datei nicht in Pakete aufteilen.

Hat mir Google geflüstert :wink:

Mein FTP geht immer noch ned :frowning:

meins geht wieder :hail: danke miro :smiley:

Ja, mal gehts, mal nicht bei mir.
Wird das immer so bleiben? Kann man das nciht irgendwie beheben? (salopp gesagt: grössere festplatte? :smiley:)

Wie kann ich denn meine Seite hochladen?
Hab echt keine Ahnung, hab Filezilla.
Wüssete aber gerne z.B. den Port?

Port brauchst du keinen angeben geht auch so.

Schau mal im wiki von bplaced unter wiki.bplaced.net/ .
Dort findest du einen Artikel zu FTP der alles genau erklärt. :wink2:

hi,

ich werde mich heute nacht mal darum kümmern, sozusagen als übergangslösung, bis der server innerhalb des nächsten monats ausgetauscht wird.

ciao