Hoffe bin jetzt hier richtig?

Meine Webseite wurde deaktiviert, weil ich mich nicht eingeloggt habe??
Ich bin mindestens jeden 2 Tage auf der Seite und habe ja auch Besucher.

Eine Benachrichtigung wurde an mich versendet?
In meinen Mail Postfach liegt nichts vor.

Es handelt sich um die HP: mp3tresor.bplaced.net

Wie kann ich den Acc wieder aktivieren? und wie kann ich eine deaktivierung vermeiden?

Danke für eure Hilfe
Viele Liebe Grüsse
Sabine

hi,

du hast dein konto selbst deaktiviert, das können wir natürlich nicht verhindern, sondern nur du :ps: ich habs wieder aktiviert. das nächste mal am besten über das support-system im nutzermenü :wink:

lg

Hallo und danke,
leider geht da noch nichts…Seite nicht verfügbar Fehler 404

Ich habe mein Konto nicht selbst deaktiviert, warum sollte ich auch.
Mein Mann hat sein Konto deaktiviert, aber nicht meins.
Gruss
Sabine

Mh, komisch… Dein Konto wurde bereits am 6. August deaktiviert. Naja, sollte auf jeden Fall in ein paar Stunden wieder voll funktionieren.

lg

Hallo thorr,
seid ihr da sicher…weil es ging ja noch nach vor 2 tagen noch…

mein Konto: mp3tresor

das von meinem Mann: hobbytreff (das wurde deaktiviert, ist ja richtig)

Gruss
Sabine

Der Account mp3tresor wurde erst vor zwei Tagen deaktiviert, ich meinte den anderen :wink: mp3tresor ist aber nun ebenfalls wieder aktiviert und sollte, wie auch der andere, in höchsten ein paar Stunden wieder funktionieren.