Homepage - 404 Error

Moin Moin liebe bplaced Community.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Domain…

www.b7t.bplaced.net

… bis vor kurzen (30 Minuten) lief sie einwandfrei.
Ich war gerade dabei Beiträge zu bearbeiten (Joomla) als ich von jmd in ICQ angeschrieben wurde, dass die Site nicht funktioniert.

Ich komme auf die Administrationsoberfläche, aber die Homepage an sich ist nicht zu erreichen.

Das einzigste was ich heute verändert hatte war das Template, aber die Homepage tat mit neuem Template ebenfalls.

Wie gesagt… vor ca. 30 minuten geschieh das Unglück…

Vielleicht weiß hier einer mehr als ich ^.^

MfG Sphinx

PS: Supportticket ist offen…^^

hi,

das is keine Error Page von bplaced aus, die sehen anders aus,
demnach sollte der Fehler nicht seitens bplaced vorliegen :wink:

möglicherweise ist dir beim Beiträge bearbeiten in Joomla ein Fehler unterlaufen,
sodass die Startseite nichtmehr verfügbar is o.ä.?

Ins Backend kommst auch ned mehr?

nenee^^

Homepage ist aktiv, also kann alle anderen Einstellungen weiterhin vornehmen.

Habe zwar einen Chat, aber der ist nicht auf bplaced, sondern nur mit Wrapper eingebunden.

Du wirst die Startseite deaktiviert/gelöscht haben…

schau mal:
b7t.bplaced.net/administrator/

Backend kommst doch noch rein :wink:
also anmelden und dort schauen was falsch gelaufen is :wink:

WTF

Danke! :smiley:

Das ist mir schonmal passiert… aber diesmal etwas versteckter xo

Danke auf jeden fall :slight_smile:

Kann closed werden^^

nö, geschlossen wird hier nix, sei denn irgendein staff sieht den bedarf oder drückt nen falschen knopf :ps:

grundsätzlich sehen bplaced errors anders aus, z.B. so
weuiojeuiowgjow.bplaced.net/
:smiley:

viel spaß weiterhin und merk dir mal den Admin link für Joomla :wink: