Homepage Aktivierung :)

Hallo erstmal,
ich freu mich erstmal euren “Service” gefunden zu haben. Ein großes Lob meinerseits, was das Angebot angeht :slight_smile: allerdings hab ich ein kleines Problem undzwar, meine Homepage wird nicht freigeschaltet… irgendwie kann ich nicht drauf, wobei der FTP funktioniert. In der F.A.Q. steht zwar das es einige Minuten dauern kann, doch das ist reichlich ungeau :slight_smile:
Liegt es an der Uhrzeit, das es bei mir solange dauert ?

mfG iHeaven

Hi und willkommen bei :bp:,

es wäre nützlich wenn du uns noch erzählst um welchen Benutzernamen es sich handelt :wink:

Hey,
danke für die schnelle Antwort :>
mein Benutzername ist “iheaven” genauso wie hier im Board… sorry, da ichs bei der Registration angeben musste dachte ich man kann das einsehen :slight_smile:

Edith sagt, dankeschön für die Aktivierung :-* geiler Support <3 ^^ dann kann ich ja gleich voll durchstarten

Hi,

den Namen kann man auch einsehen - allerdings fragen wir lieber nach, da einige Benutzer hier mehrere Konten haben und im Profil ja nur einer angegeben werden kann.

Dein Account ist aktiv - sonst hättest du keinen Zugriff per FTP. Bei HTTP scheint es momentan eine Verzögerung zu geben - prinzipiell dauert es etwa 30-60 Minuten bis der Account fertig eingerichtet ist. Jetzt sollte es gehen.

jop, dankeschön :slight_smile: alles klappt nun

:wink2: Dann wünschen wa viel Spaß :smiley: