Homepage auf bplaced.net

Hallo Forum,

ich bastle an einer Homepage für einen Fussball-Club.
z.Z. ist die Homepage über benutzername.bplaced.net erreichbar.

Wenn diese Homepage mal fertig sein sollte, kann man diese Ziel-Domain
ändern in z.B. mein-fussallclub.de?

mfg.

Hi,

ja das ist möglich. Dazu musst du dir halt die Domain bei einem der Reseller oder direkt bei der Denic (die Vergabestelle für de-Domains, nicht empfehlenswert - weil zu teuer) registrieren und dann hier per CNAME oder Typ A aufschalten. Eine Anleitung dazu findest du in der wiki.bplaced.net.

[quote]Hi,

ja das ist möglich. Dazu musst du dir halt die Domain bei einem der Reseller oder direkt bei der Denic (die Vergabestelle für de-Domains, nicht empfehlenswert - weil zu teuer) registrieren und dann hier per CNAME oder Typ A aufschalten. Eine Anleitung dazu findest du in der wiki.bplaced.net.[/quote]

Puhh das klingt ja kompliziert. Nun ist es aber so das die Domain schon existiert.
Gibt es da auch eine Möglichkeit?

mfg.

nicht das du mich falsch verstehst, die adresse soll dann kein bplaced.net enthalten!

mfg.

Daher sag ich ja CNAMe und ATYP sollten dir jetzt sicher helfen.

Estmal vielen dank für die Info!

Die jetzte Domain des Fussball-Club’s ist ja auf irgendein Server eingestellt.
Muss ich vorher das abmelden oder wie funktioniert sowas.
Habe sowas noch nicht gemacht.

mfg.