Homepage deaktiviert? einige Fragen

Hallo,

zuerst möchte ich wissen ob diese Seite

deaktiviert wurde…??

und wieso, wenn ja…

bitte auf schnelle antwort… muss meine user beruhigen…

Also die such funktion hätte dir geholfen wie schon gefragt es liegt daran das der Server 5 gerade Probleme hat siehe hier viewtopic.php?f=6&t=9419

danke und wo erfahre ich … auf welchem server meien seite liegt??

und könnte man des mit den chats noch präzisieren, ist eine shoutbox ebenfalls verboten??

Kommt auf die Aktualisierungszeiten an

Du bist auf Server 7, sofern der Benutzername fussball-t-m lautet.

60 sekunden… oder 120 weiß nit genau…

ist eig recht simpel und verbraucht nich viel… soweit ich weiß… aber

nachfragen ist immernoch besser :wink:

Wie findet man das denn raus?? (wo die seite liegt bzw. früher gabs doch statusmanager^^)

60 Sekunden für eine Shoutbox sollte in Ordnung sein. :wink:

gut, danke dir…

sagma wie lange ist der server 5 noch off?? und wo ist das mit dem status nomma hin?

viewtopic.php?f=5&t=9411

bstatus.ath.cx