Homepage down?:qst:

Hi
ich wollte gestern auf meine homepage doch dann:

-.-
wieso is die down?

bitte um schnelle rückmeldung

Mfg

Hairchi

Logge dich bitte ins UCP ein.

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/quote]

und jetzt?

Ich habe das selbe Problem auch mit Server 2 aber mit dem Internal server error 500. Hat etwa die Zeitumstellung nicht gut getan^^

Link: siciliankills.bplaced.net/


FUNKZ WIEDER

wie kann ich das problem lösen?

keiner on?

alle schon offline ? !coffee

[quote=“Diskette”]Ich habe das selbe Problem auch mit Server 2 aber mit dem Internal server error 500. Hat etwa die Zeitumstellung nicht gut getan^^

Link: siciliankills.bplaced.net/
[/quote]
siciliankills.bplaced.net/index.php?site=imprint
Dein Impressum ist Unvollständig, nach AGB von bplaced.net musst du ein Vollständiges haben.
Muster Impressum: viewtopic.php?p=195955#p195955

Hm bei mir ist das gleiche problem…
komm zwar auf die url und seh auch alle daten aber sobald ich versuche meine homepage oder forum zu öffnen bekomm ich die meldung…
über ftp ist aber alles noch vorhanden und kann geöffnet werden…

Edit:
hm jetzt geht wieder alles :S

Server 3:

bplaced.net Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. - Impressum

Bei mir auch, Code 500. oroesi.bplaced.net hat heute Vormittag noch funktioniert. Mal sehen, wie lange das dauert.
MfG Cheyenne

Edit: kaum geschrieben, isse wieder da — komische Sache

@hairichi:

Steht doch da.

An die, die Probleme mit HTTP 500 haben: Schildert mal bitte genau, was ihr beobachtet, in diesem Thread.

ja ich hab trotzdem zugriff aufs support system aber die sollen meine homepage wieder frei schalten nicht lesen XD

Da musst du dich ein wenig gedulden, da wir derzeit viele Anfragen im Supportsystem haben. Dein Ticket wird auf jeden Fall bearbeitet - keine Sorge.

OK
danke =)

Mfg

Hairichi

bis :morgen:

[quote=“fishi”][quote=“Diskette”]Ich habe das selbe Problem auch mit Server 2 aber mit dem Internal server error 500. Hat etwa die Zeitumstellung nicht gut getan^^

Link: siciliankills.bplaced.net/
[/quote]
siciliankills.bplaced.net/index.php?site=imprint
Dein Impressum ist Unvollständig, nach AGB von bplaced.net musst du ein Vollständiges haben.
Muster Impressum: viewtopic.php?p=195955#p195955[/quote]

Ist mir schon klar das mein Imprint unvollständing ist! ich wirds noch machen.

ich würd dir raten es wirklich JETZT zu machn, weil wen ein Mod schlecht gelaunt ist, sieht dass du schon einmal drauf hingewiesen wurdest, und es immer noch nicht ist, dich gleich sperrt;-)

Chris

User können es auch Melden. :wink:
Per “Missbrauch Melden”.

man muss nicht jeden leser jetzt darauf hinweisen^^

Außerdem haben die lieben Mds und Admins ja eh schon viel zu viele Tickets zu bearbeiten…

Chris

hab das ticket ja schon längst los geschickt
kam auch schon antwort mit der Frage :
was hattest du denn auf deiner homepage?
dann hab ich geantowrtet :
eigentlich nur ein par leere ordner


warte jetzt nur noch auf antwort 2 ^^

naja bis Später :bandit: