Homepage Down

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Eben war ich noch drauf und dann reloade ich und auf einmal “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404”. Dann habe ich mich erstmal gefragt was das soll und wollte in der Benutzerkontensteuerung nachschauen und auf einmal steht da : "Benutzerkonto deaktiviert"
Ich habe natürlich sofort ein paar Supportanfragen geschrieben aber mich würde schon interessieren, warum bplaced mein Konto deaktiviert hat. Ich habe weder illegale Inhalte noch Urheber-geschützte Bilder oder andere Materialien auf der Homepage

EDIT: Ich habe mich auch nicht länger als drei Monate nicht mehr im FTP- oder HTTP-Bereich angemeldet

[quote=“themaster133”]Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Eben war ich noch drauf und dann reloade ich und auf einmal “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404”. Dann habe ich mich erstmal gefragt was das soll und wollte in der Benutzerkontensteuerung nachschauen und auf einmal steht da : "Benutzerkonto deaktiviert"
Ich habe natürlich sofort ein paar Supportanfragen geschrieben aber mich würde schon interessieren, warum bplaced mein Konto deaktiviert hat. Ich habe weder illegale Inhalte noch Urheber-geschützte Bilder oder andere Materialien auf der Homepage[/quote]

hmm…hattest du vielleicht einen Chat oder ein Browsergame auf der Space ? …

Ich habe mit Joomla eine einfache Homepage für meine Schulklasse erstellt. Ohne Browsergame und ohne Spiele. Und sowieso mit Member Bereich so dass man als jemand ohne gültiges Benutzerkonto sowieso an garnix ran kommt.

seltsam… o.0
Warten wir auf en Richtigen Supporter füseli hier her (xD)

:ps:

uh man ey o.0
kannst du ev. bisschen abwarten? wir machen so viel wir können… ich bin der meinung 4 tickets reichen.

örm, sagt dir das wort „trashmail“ was? … schau mal in die agb’s. alles weitere steht im supportticket :slight_smile:

das is nur temporär ich hab hatte da keine andere aber jetzt hab ich mir ne neue besorgt

EDIT: und sorry wegen der supportanfragen ich hatte reload every an und dann hat er die neue immer wieder gesendet

Hab nur kurz das AUTO beim Spital Parkiert im halte Verbot ^^(Das der Krankenwagen nicht durch kommt) …

Es ist Verboten Temporär oder Langzeit…

ist ja gut ich habe ja jetzt eine neue email adresse und habe das mit trash mail und co zur kenntnis genommen und mit die agbs noch einmal ausführlich durchgelesen

Vielen dank für den schnellen Support
und danke für das reaktivieren meines accounts (mail schon geändert) :slight_smile:

EDIT: Leider kann ich meine Seite immer noch nicht erreichen :frowning:
(über ftp gehts aber wieder)

[quote=“themaster133”]
EDIT: Leider kann ich meine Seite immer noch nicht erreichen :frowning:
(über ftp gehts aber wieder)[/quote]

geht um die 20min bis man es per Browser abrufen kann… :smiley:

hi,

stimmt so nicht, fishli…

kann immer bis zu 3 stunden dauern, bis eine seite wieder funktioniert, da der dns-cache bei deinem provider alle 3 stunden aktualisiert wird - d.h. max. 3 stunden lang wird die domain noch auf die falsche ip weitergeleitet.

lg

wobei das eigentlich an euch liegt… bzw an eurer TTL (bplaced)

was ist TTL ?

Und ich hab schon wieda nen Prob : jetzt sacht er immer wenn ich über ftp rein will :
“530 Login authentication failed”

[quote=“themaster133”]

Und ich hab schon wieda nen Prob : jetzt sacht er immer wenn ich über ftp rein will :
“530 Login authentication failed”[/quote]

hi, das lag daran dass es auf dem server der du dich befindest einen kleinen dienstunterbruch gab - dieser wurde aber bereits behoben, es sollte also wieder gehen :slight_smile: