Homepage ebenfalls nicht erreichbar

Moin bplaced Community,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann meine Seite momentan nicht erreichen mmoch.bplaced.net

Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch der Fall ist, dass ihr sie nicht erreichen könnt, weil als ich nen Kumpel gerade per ICQ gefragt habe, konnte er sie erreichen, ein ander aber wiederum nicht.

Danke für die Antworten im Voraus

MfG

deine seite geht. und wenn du nicht sofort einen neuen thread aufgemächt, sondern erstmal in die anderen geschaut hättest, dann würdest du auch wissen warum das so ist und was zu machen ist…

meinst du den dns cache leeren? Das würde aber nicht erklären warum ich nicht übern FTP reinkomme

EDIT: Habe eingabeaufforderung -> ipconfig /flushdns gemacht und es tut sich immer noch nix bei mir

was erhältst du bei ftp für eine fehlermeldung?

Status: Auflösen der IP-Adresse für mmoch.bplaced.net
Status: Verbinde mit 88.198.5.226:21…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

dann liegt es an deinem internet provider, bei dem noch falsche dns-daten vorhanden sind. vorgestern haben unsere dns-server nämlich nur noch mist gemacht, von da könnte das noch kommen. in dem fall einfach warten.

vorhin gings aber, ist mitten im download abgebrochen… Hatte vorhin ja erst ein CMS darauf installiert, dann mal ein paar addons eingebunden und wollte dann eine aktuelle version davon mit addons auf meinem rechner haben und mittendrin hat er abgebrochen

ja, dann ist das problem bekannt. wir arbeiten auf jeden fall dran.

okay, supi!

So, nun bin ich wieder zu Hause und hier das gleiche Problem! Erst ging es, dann wollte ich hier das Ding runterladen und was passiert??? Abbruch und kein Zugriff mehr auf nichts!

Also ich komm auf deine HP.
Geht alles wunderbar und schnell :wink:

ja, das war vorhin ja genauso! Es wurde ja auch beschrieben dass das Problem bekannt ist, aber ich verstehe das nicht

Anscheinend löst er die Domain nicht richtig auf. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.
Schon mit dem cmd flush kram probiert?^^ Ich habs nie gebraucht, weil ich ja nie Probs hatte.

ja! Ich komme ja auch nicht mehr auf den FTP drauf. Das ist alles sehr sehr verwirrend!

Dafür muss er ja auch die Domain auflösen :wink:
Die Domain wird ja in ne IP umgewandelt (die vom bplaced Server) und wenn das irgendwo noch falsch eingetragen ist, dann wirste halt an eine falsche IP geleitet. Und da findet dein PC natürlich nicht den FTP Server.

nichts desto trotz, war ich ja vor 10 mins aufm ftp drauf und hab sachen runtergeladen auf meine Festplatte, aber mittendrin der Abbruch, genau wie heute morgen

und wieder das ganze Problem!

Hallo, dann meld ich mich auch ma.

Also bei mir isses ganz schräg:

Ich komm schon seit ungefähr 5 Tagen nichtmehr auf IRGENDEINE name.bplaced.net seite…

weder Scary27.bplaced.net noch tinca.bplaced.net weder…

Was kann das sein? DNS?

Ich weiß es nich !haue

@scary27

also beide seiten gehen bei mir momentan, in den letzten tagen waren die server aber wirklich nicht sehr oft online resp. server 1 hatte einen kaputtes netzwerkteil und davon war auch der dns server abhängig und so waren auch die anderen server nicht erreichbar. auf jedenfall sollte dass aber jetzt alles wieder gehen, faktisch du hast das dns problem.

LOL ^^ Jetzt funktet, fragt sich mal wie lange ^^

Danke dir :wink: